Linke Armlehne in Seitenverkleidung
In schwarz, ich brauch sie in schwarz. Bei mir ist alles schwarz, schwarz, schwarz, alles in schwarz. Bitte. Wenn einer eine hat. Ich kann auch ein Foto machen, den schwarz ist ja keine Bezeichnung bei Audi, das heisst dann anthrazit grau oder was weis ich. Innenausstattungscode ist jedenfalls KP, das weiss ich mittlerweile.

Kann das ein Sattler richten, wenn das Futter abgeht ???

Das ist echt übel, wenn man da nichts mehr bekommt bei Audi !!!

Danke

Zitieren }
Bedankt durch:
Nabend !

Oh das ist aber fatal, da bei mir die Inbusschrauben rund sind und diese ja irgendwie mit eingeschäumt wurden. Ist das bei euch auch so konstruiert ? Hatte mit überlegt beizeiten ne neue zu hohlen. Bin verärgert!
Ich habe eine Stoffausstattung und die Armlehne ist aus Schaum/Kunststoff. Gibt es da andere Ausführungen ? Oder habe ich da was falsch gelesen ? Uuups

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
Soweit ich das jetzt rausgefunden habe bei meinem Cabrio hat es dich da jetzt total derschissen, denn die neueren Armlehnen passen nicht mehr auf die alten Seitenverkleidungen !!! Das das kacke oder was?!

Jetzt ist wohl der Schrotthändler gefragt und der Sattler !!!Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
Zitat:Kostet jedes Teil so 15 Euro, hab mich schon erkundigt. (liegt im Zentrallager in Salzburg rum).
ÖÖÖÖÖHHHH...wenn die noch in Ö bekommst und dann für diesen Kurs, warum dann Sattler???Der wird auf sicher nicht günstiger sein..
Dann schrieb ich ja schon, die neuen passen!,sicher musst du ein wenig "anpassen", seien es die Löcher für die Aufname o.ä...aber sie passen garantiert....hab die alten Verkleidungen ohne Airbags..!
Die kleine Lücke die beim aufschieben der Teile auf die Türtasche ensteht ist normal...die schliesst leider nicht so bündig wie die alten, aber das ist bei den neueren ab Werk so...
Meine alten sind schwarz...aber mal ehrlich, der ganze Aufwand wegen 15 €?....dann beide Seiten neu bestellen, sich freuen das man die noch bekommen hat.....und zudem nagelneu...
@Thilo....
genau....die alten aufgeschäumten sind die Alten, die neuen sind die Zweiteiligen...,sind um einiges besser, allein schon das Gefummel, die Aufgeschäumten wieder anzubringen, wenn mal die Panele ab war..Das ja man doof, nicht selten hatte meine Liebste das Teil in der Hand..Dry..
Bei den neuen schraubst du zuerst das "Skelett" dran und anschliessend drückst du die Blende drauf..,ein riesen Vorteil...blöd ist nur, das die aus Plastik sind, optisch und vom "anfassen" her , sind die alten wertiger...,ohne frage, zudem knistern die gerne, gerade wenn die Bässe in den Türen drücken...
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Was muss man denn bei den neuen alles ändern? Also die vom S2 passen bestimmt nicht, die sind hinten wo es in die Armlehne reingeht zu niedrig. Ausserdem kann man sie nicht an der Türe anschrauben. Die Löcher passen zwar, aber die Türe hat 4eckige Aufnahmen und der Griff hat runde. Und da kann man nix feilen, da der Griff so aufgesetzte runde "Nuten" hat. Wenn man die abfeilt, fällt die Nut ab und dann is gut, kann man de´n Griff wegwerfen!
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich glaube wir reden hier an aneinander vorbei...Az
Meine sind vom S2 Avant! und passen!
Du bearbeitest nicht die Griffe, sondern deine Türtpanele...und zwar nur ein kleiner Aufschnitt , halt etwas abrunden, damit der erste Teil der griffe "versenkbar" ist...,sonst nichts...das passt...
Und wie gesagt, auch die anderen "Fugen" sind etwas grösser, aber normal..
Ich mache morgen mal Pics...dann siehst du was ich meine...
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halteklammern Seitenverkleidung Rückbank SommerImRevier 3 3.307 14.04.2023, 11:41
Letzter Beitrag: StepanFrt
  Ausbau hintere Seitenverkleidung mondo 1 1.994 28.06.2020, 19:55
Letzter Beitrag: clusterix
  [Suche] Türübergangsstücke Seitenverkleidung aucabdriver 2 1.838 28.02.2019, 12:53
Letzter Beitrag: aucabdriver
  Ausbau Seitenverkleidung ef1972 2 4.253 08.05.2012, 09:50
Letzter Beitrag: Scotty
  Doorboards - Seitenverkleidung zerlegen? PintMc 2 4.430 02.03.2011, 11:19
Letzter Beitrag: Tux
  Ausbau hintere Seitenverkleidung 007Samy 13 33.427 19.11.2010, 20:51
Letzter Beitrag: Skippi650
  Armlehne saschawob 0 16.818 04.08.2007, 09:57
Letzter Beitrag: saschawob
Question Seitenverkleidung ausbauen Owe 5 6.160 23.07.2007, 14:18
Letzter Beitrag: Owe
  kleinen Riß in Seitenverkleidung kitten/reparieren? larsneo 15 12.351 24.04.2007, 22:01
Letzter Beitrag: lemmy
  Armlehne nachr mercedesbenz 1 2.421 28.01.2007, 20:35
Letzter Beitrag: Cabriofan_Wtal

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste