07.08.2003, 09:25
moin moin nun iste der groschen gefallen B)
bei meinen teilweise kläglichen versuchen den tacho ( die scheiben ) zu ändern kam mir eine (wenn auch durch nen denkanstoß von bodenkabeljau) idee. nun habe ich eine probe tachoscheibe (spende eines nicht genannt werden wollendes mitglied mit diversen mittelchen :blues: bearbeitet und nu scheinen sie weiß
nun habe ich noch son paar fragen
erstens die tachonadel ????????
@holly danke im vorraus für die antwort wie bekommt mann die ab ??????
@nob ich finde den link nicht mehr also net wieder schimpfe
zweitens neues gehäuse ??????
habe ein bissel zu viel probiert und brauche nun ein neues /gebrauchtes Gehäuse für die tacho instrument
beim zweitenmal wird alles gut
wenn also jemand hier is der noch son teil rumliegen ( glasvitrine wattteverpackt oder aber in den katakomben des mietskellers inna ecka )
hat wäre ich super dankbar....
sollte alles fertig sein (inclusive nerven und stress mit weib weil die nacht wieder kein ende findet )
werde-wenn gewünscht ich selbstredend nen how to do Beitrag verfassen
vielen dank im vorraus
maccab
bei meinen teilweise kläglichen versuchen den tacho ( die scheiben ) zu ändern kam mir eine (wenn auch durch nen denkanstoß von bodenkabeljau) idee. nun habe ich eine probe tachoscheibe (spende eines nicht genannt werden wollendes mitglied mit diversen mittelchen :blues: bearbeitet und nu scheinen sie weiß
nun habe ich noch son paar fragen
erstens die tachonadel ????????
@holly danke im vorraus für die antwort wie bekommt mann die ab ??????
@nob ich finde den link nicht mehr also net wieder schimpfe
zweitens neues gehäuse ??????
habe ein bissel zu viel probiert und brauche nun ein neues /gebrauchtes Gehäuse für die tacho instrument
beim zweitenmal wird alles gut
wenn also jemand hier is der noch son teil rumliegen ( glasvitrine wattteverpackt oder aber in den katakomben des mietskellers inna ecka )
hat wäre ich super dankbar....
sollte alles fertig sein (inclusive nerven und stress mit weib weil die nacht wieder kein ende findet )
werde-wenn gewünscht ich selbstredend nen how to do Beitrag verfassen
vielen dank im vorraus
maccab