Hallo Mc Koy, dieses Problem hatte ich anfangs auch .Ich wollte es aber perfekt haben. Deswegen habe ich in den bereichen wo die Birnchen im Instrumentengehäuse sitzen noch etwas rote Folie unter die Tachoscheiben geklebt.
Danach war es super.
GRuss Walde
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
@ holli
Zum Glück ist nichts schiefgelaufen! Ja, Du siehst ein neues Tacho. Habe ein komplettes KI mit neuem Tacho bei ebay ersteigert, da ich mich nicht an mein originales getraut habe. Hatte halt Respekt vorm Nadelziehen!
Ist ein VDO.
@ walde
Super Tip!!! Werde ich in zwei Wochen mal ausprobieren, da ist er eh beim Lackierer.
@ amphetamin
Hätte auch bei Dir bestellt, hatte nur die Adresse verwechselt.
Kommt nie wieder vor!!!
greetz
McKoy
<span style='color:blue'><i>2.0E/ ABK - EZ 05/95 - flipflop blue / schwarz - innen: grau(Platin) / Vollleder(Kodiak) - Sitzheizung - DE Linsen - eVerdeck - Schalter - Waldes VA - Alarm (CarGuard) - RH ZW3 9x17 ET 22 - 215/40/17 -
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Wenn ich den Tip von Walde noch in die Tat umgesetzt habe, dass die Beleuchtung gleichmäßig ist, sieht es schon verdammt gut aus....für meinen Geschmack zumindest. Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten.
greetz
McKoy
<span style='color:blue'><i>2.0E/ ABK - EZ 05/95 - flipflop blue / schwarz - innen: grau(Platin) / Vollleder(Kodiak) - Sitzheizung - DE Linsen - eVerdeck - Schalter - Waldes VA - Alarm (CarGuard) - RH ZW3 9x17 ET 22 - 215/40/17 -