Tips f
#1
Servus Cabrio Fahrer!


Also ich habe mit 11 Cabrios mit Verdeckdeckel zu tun Gehabt und Habe meine Erfahrung gemacht.....
Tips wenn nicht das verdeck Deckel öfnet!
Also Leute das Verdeck deckel geht nicht so einfach kaputt oder Dämpfer wie ich gelesen habe hier so bei forum nur[color=red]
bei Manuellen Verdeck einfach Kofferaum Abschliesen mit Schlüssel versuchen und dann die verdeckm und Verdeckklappe Nochmal öfnen lassen Probieren.also Verdeck kasten wenns nicht öfnett hat immer mit ArrowKofferaum Klappe zu tun...

Handbremse Ziechen , Schlüssel Halbdrechen,Lupe Kofferaum mit Schlüssel Zuschperren und dann die Verdeck&Verdeckklappe aufmachen.
Wenn nicht Gecht einfach Ganze Auto zuschperren und die Gleiche Nochmal dann mit Kofferaum wieder auf und zu machen usw....

Bei Verdeckklappe Problememe einfach anrufen und kann dann Telefonisch Helfen immer erreichbar unterGrandpaArrow 017667563685


Grus Cabario-rs2
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
in-ik-78 schrieb:Servus Cabrio Fahrer!


Also ich habe mit 11 Cabrios mit Verdeckdeckel zu tun Gehabt und Habe meine Erfahrung gemacht.....
Tips wenn nicht das verdeck Deckel öfnet!
Also Leute das Verdeck deckel geht nicht so einfach kaputt oder Dämpfer wie ich gelesen habe hier so bei forum nur[color=red]
bei Manuellen Verdeck einfach Kofferaum Abschliesen mit Schlüssel versuchen und dann die verdeckm und Verdeckklappe Nochmal öfnen lassen Probieren.also Verdeck kasten wenns nicht öfnett hat immer mit ArrowKofferaum Klappe zu tun...

Handbremse Ziechen , Schlüssel Halbdrechen,Lupe Kofferaum mit Schlüssel Zuschperren und dann die Verdeck&Verdeckklappe aufmachen.
Wenn nicht Gecht einfach Ganze Auto zuschperren und die Gleiche Nochmal dann mit Kofferaum wieder auf und zu machen usw....

Bei Verdeckklappe Problememe einfach anrufen und kann dann Telefonisch Helfen immer erreichbar unterGrandpaArrow 017667563685


Grus Cabario-rs2

Hallo,

kann mir das mal jemand übersetzenFzFz

Gruß Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Edsel!

Ich musste es auch zweimal lesen, weil...*istjaegal*...aber es entspricht weitestgehend der Netiquette, das muss man ihm lassen...Smile...!

Es handelt sich um einen Tipp, der dir das Verdecköffnen erleichtern soll. "cabario rs-2" oder "in-ik-78" oder "ibo" (Wär' nett, wenn du dich in deinen Beiträgen auf einen Namen einigen würdest...Nenene...) wollte damit ausdrücken, dass, wenn du deinen Verdeckdeckel vom manuellen Verdeck nicht aufbekommst, einfach deine Heckklappe abschließen und es dann nochmal versuchen sollst.

Alternativ sollst du dasselbe mit der Zentralverriegelung probieren.

Dann wär's nämlich leichter, weil die Heckklappe häufig die Ursache für Probleme mit dem Verdeckkastendeckel sei.

Das war die Übersetzung. Vielleicht hilft's ja dem Einen oder Anderen.

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln

P.S.: ...dem's im Leben nicht einfallen würde, seine Mobilnummer im Internet zu veröffentlichen, nur mal so am Rande...Waaat?...!

Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo zusammen,

mein Kommentar zur Schreibweise von Beiträgen in Internetforen!

Wenn ich erst raten muss, was ein Schreiberling meint, vergeht mir irgendwie die Lust am weiterlesen ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Servus.

Ihr konntet es also genauso schwer lesen, dachte schon das ich zu tief ins Glas geschaut habeWaaat?
Konnte den Inhalt auch nur teilweise verstehen, aber dank Don Krypton habe ich es doch verstandenÄtschibätsch

Nix für ungut Cabario-rs2, das wird schon. Jeder Mensch ist ja zum Glück lernfähigSmile

Mfg Marcel
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung




Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Zitat: Kai Enck
und es kommt dann noch besser man kann ja auch gleich die satzzeichen weglassen so dass der verfasste beitrag immer besser lesbar sein wird es ist ja auch völlig unnötig solche zeichen in ein posting einzubauen da es sowieso nur zeit kostet und auch völlig egal ist wie der beitrag anschliessend aussieht und ob er überhaupt noch lesbar sein mag

hast du da jezt extra alles klein geschrieben????
2,3er Black Panther, Standheizung, Tempomat, Brock B6, A Gruppe Edelstahlanlage, Wurzelholzdekor, Leder
Renault clio
Honda Dax
Berlin
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid.

Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe
Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin
leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Ehct ksras! Das ghet wicklirh!
[Bild: signaturaudipi7.jpg]
»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.«
(René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650)
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
@Robert:
Der ist echt stark Big GrinBääääää

Ich lach mich krummBääääää


Grüsse aus der Schweiz
Manuel
[Bild: alaex8klh6w65laes.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
@ Robert

Es ist erstaunlich. Ich bin verblüfft, wie gut sich Dein Beitrag lesen läßt.

Viele Grüße

Frank
[Bild: aomyenc12lunzefod.jpg]
Nordlicht-Treffen 2007
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hey Robert
Nicht schlecht es klapt.Echt erstaunlich
Gruß Ingo
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  suche Rat & Tips für Wintervorhaben Verdeckumbau von man. auf el. denis76 14 8.531 10.04.2008, 10:59
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste