Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1.8
Motorkennbuchstabe: AEB
Verdeckart: elektrisch
11 Danke aus 11 posts
@owe
Plauen, Moritzstraße. Da befindet sich meine Garage... Treffpunkt wird, so der Plan, aber eine gut zu erreichende Tankstelle werden !
Hatte auch gemeint, dass du allein kommen sollst und nicht, dass du mit jemandem mitkommen sollst !
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, ach T andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
13 Danke aus 13 posts
Danke,
na da werd ich doch gleich mal meinen Routenplaner nach Nordböhmen befragen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
11 Danke aus 11 posts
Das war hart !!
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, ach T andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ADR
0 Danke aus 0 posts
Hallo Jörg,
ich bin natürlich auch dabei!!!
Kann zwar nicht viel zum Techniktalk beitragen aber beim Glühwein trinken bin ich ein Ass!!!
Ich würde einen lustigen Kasten "Radeberger" spenden....
Gruß Karsten
paradiesgrün, wunderschön....verdammt stolzer Besitzer!!!
An mein Auto kommt nur Wasser und "Liquid Glass" !!!
Baujahr: 03/1999
Hubraum (CCM): 1.781
25 Danke aus 21 posts
@Karsten: Wir könnten zusammen mit dem Schneepflug anreisen, ich trinke eh nur "bunte Limo" und würde spät Abends wieder nach DD fliegen...
semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Baujahr: 1999
Hubraum (CCM): 1896
Motorkennbuchstabe: AHU
Verdeckart: manuell
13 Danke aus 13 posts
Mensch, na guck, das ja gleich bei meinem Kumpel um die Ecke.
Da werd ich mal eine Email aufsetzen und um ein verlängertes WE bitten.
Da fällt mir nochwas ein...
Da du ja bei Dittersdorf um die Ecke wohnst, sprichst du ja warscheinlich genauso wie mein Kupel!?!
Hoffentlich kann ich mich zusammenreißen wenn ich da unten bin.
Ansonsten gib mir einfach einen Whiskey mehr
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia
VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1,8
0 Danke aus 0 posts
Hey semu,
gute Idee...!!! Der Sprit geht natürlich durch 2!!!
Würde mich freuen deinen TT mal kennenzulernen.
Gruß K.
paradiesgrün, wunderschön....verdammt stolzer Besitzer!!!
An mein Auto kommt nur Wasser und "Liquid Glass" !!!
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2.6
Motorkennbuchstabe: ABC
8 Danke aus 8 posts
Hallo Jörg,
ich bin definitiv dabei. Muss bloß noch ein Auto organisieren da meine Frau mit meinem Auto zu einer Freundin fährt.
Kommt jemand aus der Nähe von Halle oder fährt eng daran vorbei?
Gruß
Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler
„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Baujahr: 1998
Hubraum (CCM): 2.6
Motorkennbuchstabe: ABC
8 Danke aus 8 posts
PS: @ Jörg
Wie sieht das mit der Unterkunft aus? Machst Du dann eine Sammelbestellung oder muss jeder selber reservieren?
Gruß
Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler
„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
11 Danke aus 11 posts
Moin ihr "Alkoholkranken" !
@Karsten
Das freut mich !! Der Kasten Radeberger ist natürlich sehr willkommen !
@semu
Um bunte Limo mußt du dich aber selber kümmern , sowas hab ich eher nicht am Start ...
@owe
Laß dich überraschen ! (Auf Whiskey kannst du übrigens nicht hoffen... ) Ist das jetzt eigentlich schon als feste Zusage zu sehen ??
@all
Wer eine Übernachtung benötigt, schickt bitte kurzfristig mal ne PN an mich. Würde dann mal vorfühlen gehen (notfalls auch nach ner Alternative suchen, falls die JH keinen Platz hat).
der dealer
|