Glühweintreffen in meiner Garage
Na ich kann es ja nur anbieten! Wenn ihr eure sächsischen Plagiate bevorzugt, bitteschön! Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Keine Angst Mech, es sind keine Plagiate. Das sind Originale. Heißen nur anders.

Du wirst sie lieben - die Roster.

Matthe
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

Zitieren }
Bedankt durch:
???Originale die anders heißen??? Das ist ja wie Audi Originalteile in einer anderen Verpackung??? Da bin ich aber mal gespannt.

P.S.: Wenn noch was zu besorgen / mitzubringen ist, dann bitte bescheid geben. Ich bring mich da auch gern noch operativ ein! Smile
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
Nabend !

Also: Roster und Steaks sind meine Aufgabe, dass das mal klar ist Bin verärgert! Big Grin ! Ich werd die Roster extra bei unserem Stammfleischer besorgen. Ihr könnt absolut beruhigt sein Cool !
@mech
Du kannst aber gern zum Vergleich 1 oder 2 Stück aus deiner Heimat mitbringen Zwinker ...

Sollte mir nochwas einfallen, werd ich mich melden... Danke schonmal vorab für die Angebote ! (Gerne kann jeder natürlich etwas von seinem Lieblingsgetränk mitbringen, da ich mich meinerseits auf den Glühwein und etwas Bier beschränken wollte Rolleyes . Ach ja: Gin- Tonic wirds wohl noch geben Cool )

Werd am Montag die Übernachtungen buchen.

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Glühweingemeinde !

Kleiner Nachtrag von meiner Seite: Habe heute 6 Übernachtungen in der JH gebucht (mit der Option auf ein siebtes Zimmer Arrow Owe Zwinker ).

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Zusammen,

wenn owe mit Christian kommt und auch mit ihm zurück will, dann ist ein Zimmer empfehlenswert - oder wir müssen ihn am nächsten Tag aus Deiner Gararge kehren Cool

Aber vieleicht hat er ja eine ander Unterkunft.

Gruß

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
@boington

Genau ! Er will das mit seiner evtl. Unterkunft noch klären und hat mich deshalb gebeten, das Zimmer mal "freizuhalten".

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
Tach auch !!

Hab mal ne Frage an alle Teilnehmer:
Was haltet ihr von der Anwesenheit eines Audi- Werkstattmeisters ?? Cool

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
Na schaden kann das auf keinen Fall! Ich bin dafür, zumahl wir ihm was das
Cabrio betrifft sicher Paroli bieten können.... Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
...da muss ich ja nochmal alle meine Fragen auf einen großen Zettel schreiben, so dass ich nix vergess Big Grin

Also wegen mir kann er kommen, aber ich schlag mal in Markus Richtung - so wirklich viel neues wird er uns sicher nicht erzählen können zu unseren Cab`s Zwinker

Kannst Ihn ja mal fragen, ob er nicht mit nem R8 vorbeikommen könnte, zu dem würden mir bestimmt auch ein paar Fragen einfallen, die nur er mir beantworten könnte Bääääää

C. (in voller Vorfreude)
[Bild: CIMG6108.JPG]
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste