Glühweintreffen in meiner Garage
Naja, war ja auch "Herrenabend mit Techtalk" nicht wahr? Zwinker Big Grin
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
genau - und das hat ihr Mech wahrscheinlich auch 5 min in klarer Weise (wahrscheinlich mit Ablauforganigramm wie das Informatiker halt so machen Ätschibätsch ) klar gemacht - und dann ist sie gegangen

Da bin ich aber traurig!

Gruß

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
Man sieht wie gut ihr alle versorgt seid! Zwinker

Da kann mir Dana ja richtig dankbar sein, dass ich sie vor euch in
"Sicherheit vergrault" habe.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Jungs, ihr seid richtig putzig! Erst war es gaaaaanz wichtig das keine Frau dabei ist, man(n) will ja unter sich sein, und jetzt wird darüber gestritten warum wer welches Mädel vergrault hat! Big Grin

Gruß
Ralph (der auch gerne mitgesoffen hätte)
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Salut Ralph
Woran hat´s denn gelegen?
Groetjes Owe
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
...de Mutti wird ihn nich rausgelassen haben ...

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
Naja, es ist nur für'n Abend trinken und quatschen doch a bisserl weit für mich, Sprit bekommt man ja nun nicht gerade geschenkt.

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Ja das stimmt leider... nächstes Mal...
Hast du deinen Stabi schon verbaut?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
Nee, den fährt Markus noch im Kofferraum spazieren! Im Frühjahr kommt er mich ja besuchen, dann bringt er ihn mit!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Glühweintrinker,

da Sven (Matthe) derzeit total im "Globalen" Big Grin Weihnachts-Streß ist und sein Internet-Zugang irgendwie nicht funktioniert, rief er mich am 13.12. an und bat mich in seinem Namen nochmal Danke an Jörg & Familie zu sagen (Asche auf mein Haupt, dass es so lange gedauert hat bis ich es hier poste).

Im Namen von Sven poste ich euch auch folgendes Video (2MB) noch. Erst mal was mampfen

Es soll an unsere Toiletten-Gänge links und rechts um die Garage herum erinnern Cool

semu/Matthe
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste