11.02.2008, 16:30
Soda - eingebaut und getestet.
Wie erwartet ist der Unterschied nicht so groß, da die originalen Nokialautsprecher vollständig is Ordnung sind - aber ein kleiner unterschied besteht im Klang. Sonst - vom subjektivem Empfinden her - im Prinzip nichts Weltbewegendes.
Aber wie gesagt - ich habe mir auch nicht anderes erwartet und um das bisserl Geld ganz ok!!!
Zum Einbau muß ich noch anmerken:
linke Seite war nicht so wild - ist einfach und unkopliziert reingegangen - also ein bisserl wurschteln muß man schon - aber ging ganz gut.
rechte Seite war unmöglich - da habe ich etwas vom unterem Plastik wegschneiden müssen - dann gings auch - auch nur mit fummeln und vorsichtig reindrehen.
Die Lautsprecher hatten standartmäßig 4 Befestigungsohren - davon mußte ich 2 entfernen.
Also Euch auch viel Spaß.
Wie erwartet ist der Unterschied nicht so groß, da die originalen Nokialautsprecher vollständig is Ordnung sind - aber ein kleiner unterschied besteht im Klang. Sonst - vom subjektivem Empfinden her - im Prinzip nichts Weltbewegendes.
Aber wie gesagt - ich habe mir auch nicht anderes erwartet und um das bisserl Geld ganz ok!!!
Zum Einbau muß ich noch anmerken:
linke Seite war nicht so wild - ist einfach und unkopliziert reingegangen - also ein bisserl wurschteln muß man schon - aber ging ganz gut.
rechte Seite war unmöglich - da habe ich etwas vom unterem Plastik wegschneiden müssen - dann gings auch - auch nur mit fummeln und vorsichtig reindrehen.
Die Lautsprecher hatten standartmäßig 4 Befestigungsohren - davon mußte ich 2 entfernen.
Also Euch auch viel Spaß.
herzliches Servus aus Wien, Tom 
, Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series", Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert

![[Bild: 204769_5.png]](http://images.spritmonitor.de/204769_5.png)
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert