Lampenkontrollgerät anschließen
#1
Hallo,

ich bins nochmal Smile
Wie man vielleicht an meinen in letzter Zeit eröffneten Threads erkennen kann habe ich mir gerade ein AC + BC nachgerüstet. Das Lampenkontrollgerät für hinten habe ich auch gekauft, aber noch nicht angeschlossen.

Als Anleitung dafür habe ich nur folgendes gefunden:
http://www.meckisfaq.de/viewtopic.php?t=284

Allerdings habe ich die dort beschriebene Stelle, an der man alle nötigen Kabel findet, noch nicht gefunden. Ich habe schon die 3 benötigten Kabel in den Kofferraum gezogen, weiß jetzt aber nicht an welcher Stelle sich die beiden Kabelbäume für die linke und die rechte Rückleuchte aufteilen. Ich habe mal 2 Bilder von meinem Kofferraum-Kabelsalat geschossen und hoffe, dass ihr mir anhand der Bilder beschreiben könnt an welcher Stelle ich die Kabel finde, die ich brauche.

Bild 1
Bild 2

Wenns hier irgendwo im Netz ne besser Aneitung, vielleicht sogar mit Bildern gibt, wäre ich für einen Link sehr dankbar Smile

Gruß Robert

ps: das Braune, Gelbe und Blaue Kabel, die da so frech mitten in der Gegend rumhängen sind die 3 kabel, die ich von vorne nach hinten gelegt habe. Also Zündungsplus und die zwei Pins vom AC.
[Bild: signaturaudipi7.jpg]
»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.«
(René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650)
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Lampenkontrollgerät anschließen - von Robert - 18.02.2008, 13:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Kabelzuordnung] Wo das Kabel vom Öldruck am KI anschließen ? john091040 6 7.164 29.03.2013, 12:26
Letzter Beitrag: john091040
  Wie Plasmatachoscheiben richtig anschließen? [sTeeWie] 1 2.795 02.01.2012, 12:26
Letzter Beitrag: Owe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste