27.02.2008, 22:27
Danke für die Wegbeschreibung. Die hätte ich zusammengebracht, da ich ca. 3 Monate in Landshut arbeiten durfte/musste
Ich habs eigentlich aufgezählt um damit in Erfahrung bringen zu können, ob es nochmals jemanden gibt, der diese Strecke fährt, oder aus ähnlicher Richtung kommt um eventuell schon vorab jemanden zu treffen.
Alternativ zu der Route B12 - A96 könnte ich auch A7 bis Memmingen und dann direkt auf A96. Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend Lindau, ....
Würde mich freuen wenn schon vorab etwas zusammengeht.
VG
Ich habs eigentlich aufgezählt um damit in Erfahrung bringen zu können, ob es nochmals jemanden gibt, der diese Strecke fährt, oder aus ähnlicher Richtung kommt um eventuell schon vorab jemanden zu treffen.
Alternativ zu der Route B12 - A96 könnte ich auch A7 bis Memmingen und dann direkt auf A96. Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend Lindau, ....
Würde mich freuen wenn schon vorab etwas zusammengeht.
VG
Bj. 1999 - Modell Facelift - V6 2.6e 110kw/150PS - Bordeauxrotes Verdeck
Perlmutweiss, Originale Boleros, beide Verdeckmodule, Fussraum- und Einstiegsbeleuchtung
HiFi: 10cm Coax vorn und 16cm Coax hinten beides Hertz-Systeme auf 6-Kanal Soundstream-Endstufe. Für den dezenten Bass sorgt ein 8'' Woofer von Kicker im geschlossenen Gehäuse im Skisack
Genieße jeden Tag, denn es könnte der letzte sein