Mein HiFi einbau!
#36
Sooo

hier sind die bilder


[Bild: img1620fb9.th.jpg]

[Bild: img1622lf6.th.jpg]

[Bild: img1626kv3.th.jpg]


[Bild: img1630kg9.th.jpg]

[Bild: img1632lz5.th.jpg]


[Bild: img1644gt0.th.jpg]


soo der subframe wird bezogen und lackiert in den nächsten tagen sollte das stattfinden Zwinker

Achso und kein witz beim einbau ist ne ältere dame an mir vorbei und meinte ob ich ein Blumenkübel in meinem auto verbaue!!!! Zwinker


MFG Andy
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Mein HiFi einbau! - von Böhserandy - 14.12.2007, 17:14
RE: Mein HiFi einbau! - von VIP__;) - 14.12.2007, 19:33
RE: Mein HiFi einbau! - von Maveric - 14.12.2007, 21:48
RE: Mein HiFi einbau! - von Geri - 16.12.2007, 13:48
RE: Mein HiFi einbau! - von VIP__;) - 17.12.2007, 17:59
RE: Mein HiFi einbau! - von Tux - 17.12.2007, 18:15
RE: Mein HiFi einbau! - von Böhserandy - 17.12.2007, 18:41
RE: Mein HiFi einbau! - von Maveric - 17.12.2007, 18:47
RE: Mein HiFi einbau! - von Böhserandy - 17.12.2007, 18:49
RE: Mein HiFi einbau! - von Maveric - 17.12.2007, 21:41
RE: Mein HiFi einbau! - von Geri - 18.12.2007, 01:50
RE: Mein HiFi einbau! - von Owe - 18.12.2007, 08:37
RE: Mein HiFi einbau! - von Böhserandy - 18.12.2007, 15:01
RE: Mein HiFi einbau! - von Owe - 18.12.2007, 15:22
RE: Mein HiFi einbau! - von Maveric - 18.12.2007, 15:25
RE: Mein HiFi einbau! - von Böhserandy - 18.12.2007, 18:30
RE: Mein HiFi einbau! - von Maveric - 18.12.2007, 18:44
RE: Mein HiFi einbau! - von Böhserandy - 18.12.2007, 18:54
RE: Mein HiFi einbau! - von Maveric - 18.12.2007, 21:49
RE: Mein HiFi einbau! - von Björn - 28.12.2007, 23:04
RE: Mein HiFi einbau! - von VIP__;) - 18.12.2007, 22:18
RE: Mein HiFi einbau! - von Maveric - 19.12.2007, 11:39
RE: Mein HiFi einbau! - von Morpheus999 - 19.12.2007, 12:41
RE: Mein HiFi einbau! - von Ralph - 19.12.2007, 13:19
RE: Mein HiFi einbau! - von VIP__;) - 19.12.2007, 21:52
RE: Mein HiFi einbau! - von H;o)lli - 19.12.2007, 22:21
RE: Mein HiFi einbau! - von VIP__;) - 20.12.2007, 23:20
RE: Mein HiFi einbau! - von Morpheus999 - 19.12.2007, 22:36
RE: Mein HiFi einbau! - von Böhserandy - 20.12.2007, 07:48
RE: Mein HiFi einbau! - von lemmy - 20.12.2007, 13:52
RE: Mein HiFi einbau! - von Morpheus999 - 20.12.2007, 10:18
RE: Mein HiFi einbau! - von Böhserandy - 20.12.2007, 15:58
RE: Mein HiFi einbau! - von Böhserandy - 29.12.2007, 02:46
RE: Mein HiFi einbau! - von Björn - 29.12.2007, 10:26
RE: Mein HiFi einbau! - von Böhserandy - 07.03.2008, 16:41
RE: Mein HiFi einbau! - von Böhserandy - 11.03.2008, 14:14
RE: Mein HiFi einbau! - von Audi-Driver - 11.03.2008, 14:33
RE: Mein HiFi einbau! - von VIP__;) - 13.03.2008, 01:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecherauswahl und -einbau Max Power 18 26.279 29.06.2025, 20:38
Letzter Beitrag: A80
  Einbau Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB Max Power 30 44.087 18.03.2025, 14:30
Letzter Beitrag: fctriesel
  Einbau eines 1-DIN Radios mit Ausfahrbildschirm salador 8 14.983 06.11.2024, 18:14
Letzter Beitrag: albert80cab
  Einbau Soundsystem US Active Fly 25 9 8.760 17.04.2022, 22:52
Letzter Beitrag: Stefan T
  Hifi-Ausbau der anderen Art (für Fortgeschrittene...) Waldmeister 11 15.374 22.08.2020, 01:01
Letzter Beitrag: SaKoe
  Hifi Ausbau - Diesmal aber richtig! bassi1988 117 171.688 30.05.2017, 11:25
Letzter Beitrag: bassi1988
  [Nachrüstung] Hifi Anlage Beratung Weissnix 9 12.993 07.11.2015, 19:14
Letzter Beitrag: weichheimer
  Car-Hifi Ausbau --3Wege + Subwoofer lonestarrr 65 100.411 04.01.2015, 15:41
Letzter Beitrag: lonestarrr
  [Nachrüstung] Hifi - Einbau im Cabrio Locke0577 24 30.854 20.05.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Ralph
  Schnietz' Hifi Einbau die zweite ! Schnietz 11 12.801 18.05.2013, 22:51
Letzter Beitrag: Schnietz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste