24.03.2008, 12:16
Das hört sich gigantisch an. Ich freu mich immer noch mehr.
Zum Essen hätte ich mal nen Vorschlag. Hab schon öfters bei diversen Ausfahrten mitgewirkt (meist Busreisen). Es hat sich gezeigt, dass es gut funktioniert, wenn man von der Wirtschaft eine Karte bekommt und alle bzw. die meisten ihr essen schon vorher bestellen. Dies wird dem Wirt mitgeteilt und wenn wir dann kommen, sind di eessen schon fertig.
Dies kann man ja zum Beispiel am Sa in der Früh machen, bevor man losfährt. Dann klappts in den Wirtschaften meist noch besser.
Zum Essen hätte ich mal nen Vorschlag. Hab schon öfters bei diversen Ausfahrten mitgewirkt (meist Busreisen). Es hat sich gezeigt, dass es gut funktioniert, wenn man von der Wirtschaft eine Karte bekommt und alle bzw. die meisten ihr essen schon vorher bestellen. Dies wird dem Wirt mitgeteilt und wenn wir dann kommen, sind di eessen schon fertig.
Dies kann man ja zum Beispiel am Sa in der Früh machen, bevor man losfährt. Dann klappts in den Wirtschaften meist noch besser.
Bj. 1999 - Modell Facelift - V6 2.6e 110kw/150PS - Bordeauxrotes Verdeck
Perlmutweiss, Originale Boleros, beide Verdeckmodule, Fussraum- und Einstiegsbeleuchtung
HiFi: 10cm Coax vorn und 16cm Coax hinten beides Hertz-Systeme auf 6-Kanal Soundstream-Endstufe. Für den dezenten Bass sorgt ein 8'' Woofer von Kicker im geschlossenen Gehäuse im Skisack
Genieße jeden Tag, denn es könnte der letzte sein