18.04.2008, 17:42
Puuuuh bin völlig platt von den vielen netten und hoffentlich ernstgemeinten Zusprüchen. Ja klar gibts mehr Bilder hab alles im Bild festgehalten und will eine Serie draus machen wie und wo alles geändert werden muss um so einen Umbau zu realisieren. Hab gerade einen Anruf bekommen das bei der deaktivierung des STG was schief gelaufen ist und dieser Fehler behoben wurde. Hole das Steuergerät morgen ab und dann..........werden wir sehen. Bin aber zuversichtlich da ich alle wichtige komponenten wie Steuergerät, Zündschloss und Tacho komplett übernommen habe. Habe anscheinend auch Riesenglück oder wars Absicht
das ich ein Ende 97er V6 2,8 Cabrio habe und der S4 ein Febr. 98er Auto war.(der war auch noch ohne viel technischem Schnick Schnack) Paßt von den Kabeln sehr viel auf anhieb. Verbaue auch das höhenverstellbare Lenkrad und ein Lenkrad aus einem 2006er RS4 kommt rein. Das aber später
So freue mich schon auf morgen..... nach Würzburg das STG holen und sofort wieder heim in die Garage. ANWERFEN ist angesagt. Hoffentlich

Bilder auf http://picasaweb.google.com/Vadder111