07.05.2008, 11:40
Ja, das ist mir auch aufgefallen, das bei dir hinten wesentlich mehr bei rauskommt. Könnte auch am BKR liegen?! hattest dud en vom 2,8er eigentli. eingebaut oder nicht?
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
![[Bild: Siggi2.jpg]](http://www.mtemplin.de/audi/Siggi2.jpg)
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
![[Bild: Siggi2.jpg]](http://www.mtemplin.de/audi/Siggi2.jpg)

FAQ
