Gebläse nur Stufe 3 und 4
#1
Hallo alle zusammen,

habe seit eben folgendes ProblemUn:
mein Gebläse läuft nur auf Stufe 3 und 4, auf 1 und 2 ist es tot.
Das ganze ob Klima an oder aus.
Wo fängt man denn jetzt am besten an? Am Schalter, am Motor....vieleicht hat ja jemand einen Tipp, bevor ich das halbe Auto zerlegeNa warte...

Danke und Gr. mercedesbenz
Schöne Grüße, mercedesbenz

Mercedesbenz bei AudiCabrio - nichts ist unmöglich!!?
Audi Cabrio 2.6 mit AC, E-Dach, 3-tlg. 17"-LM, u.v.m. sowie 3 weitere "Spielzeuge"
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Gebläse nur Stufe 3 und 4 - von mercedesbenz - 02.08.2008, 19:55
RE: Gebläse nur Stufe 3 und 4 - von Bastel - 02.08.2008, 20:07
RE: Gebläse nur Stufe 3 und 4 - von Holli69 - 04.08.2008, 22:49
RE: Gebläse nur Stufe 3 und 4 - von Holli69 - 04.08.2008, 23:24
RE: Gebläse nur Stufe 3 und 4 - von Holli69 - 04.08.2008, 23:42
RE: Gebläse nur Stufe 3 und 4 - von Mech© - 04.08.2008, 23:42
RE: Gebläse nur Stufe 3 und 4 - von Holli69 - 05.08.2008, 10:38
RE: Gebläse nur Stufe 3 und 4 - von Mech© - 05.08.2008, 10:44
RE: Gebläse nur Stufe 3 und 4 - von Holli69 - 05.08.2008, 11:10
RE: Gebläse nur Stufe 3 und 4 - von Holli69 - 05.08.2008, 11:12
RE: Gebläse nur Stufe 3 und 4 - von Mech© - 05.08.2008, 11:44
RE: Gebläse nur Stufe 3 und 4 - von Holli69 - 05.08.2008, 12:01
RE: Gebläse nur Stufe 3 und 4 - von Mech© - 05.08.2008, 20:44
RE: Gebläse nur Stufe 3 und 4 - von Holli69 - 05.08.2008, 22:55
RE: Gebläse nur Stufe 3 und 4 - von Ralph - 06.08.2008, 13:59
RE: Gebläse nur Stufe 3 und 4 - von Holli69 - 07.08.2008, 09:49
RE: Gebläse nur Stufe 3 und 4 - von Mech© - 07.08.2008, 10:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorwiderstand Gebläse Audi 80 Typ89 Sisko12 7 10.906 30.10.2021, 11:59
Letzter Beitrag: Wibo
  Heizungslüfter geht nur auf Stufe III pooc 2 3.698 13.05.2019, 23:10
Letzter Beitrag: PeterH
  Vorwiderstand Gebläse Carsten 3 5.781 17.03.2016, 23:14
Letzter Beitrag: Carsten
  Vorwiderstand Gebläse HORCH 24 28.457 22.11.2015, 16:00
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Gebläse Vorwiderstand MatthiasP01 10 11.972 23.08.2015, 11:19
Letzter Beitrag: DerGoldeneReiter
  Leuchtmittel Tausch Gebläse Heizung Mm6566 7 10.319 11.03.2015, 17:18
Letzter Beitrag: Owe
  Pinbelegung Gebläse Bedienteil Wolfen 3 6.373 20.10.2013, 10:58
Letzter Beitrag: Jenkins
  Lüftung geht nur auf Stufe 4 ??? Warum ???? Quattroracer 1973 6 7.672 22.05.2013, 22:11
Letzter Beitrag: dv60ssn
  Gebläse - Unwucht ? Marvolo 2 5.254 30.05.2012, 23:33
Letzter Beitrag: Marvolo
  Vorwiderstand Gebläse mehrmals defekt Helmut 2 11.582 16.03.2012, 11:20
Letzter Beitrag: Bayerndiesel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste