26.09.2008, 14:19
Moin,
ich habe keinen Fünften
Und für nen Schalter ist das schon bissel viel.....
vermute ich.
Mein Automat schluckt ja im Schnitt fast das gleiche wie deiner ich bin auch ein Kurzstreckenfahrer,
und wenn ich kriiiiiiiiieche schaff ich gerade mal nen Schnitt von 10,5 ....
Mit vieeel Landstraße.
Unter 10 zu kommen, ein No-Go
Sobald da Stadtverkehr zu kommt bin ich Schwups auf 11,nochwas Litern.
Aber wenn ich halt auch nur minimal beschleunigen will, schaltet der Automat ja auch gleich auf 3tausendnochwas Touren... Also verwundern tuts mich daher nicht mehr....
Was ich allerdings bemerkt habe ist, dass ich somit quasi immer mit nem kleinen Gasfuß fahren kann, der Mehrverbrauch ist minimal
Nur Sparen ist halt nicht möglich....
ich habe keinen Fünften
Und für nen Schalter ist das schon bissel viel.....
vermute ich.
Mein Automat schluckt ja im Schnitt fast das gleiche wie deiner ich bin auch ein Kurzstreckenfahrer,
und wenn ich kriiiiiiiiieche schaff ich gerade mal nen Schnitt von 10,5 ....
Mit vieeel Landstraße.
Unter 10 zu kommen, ein No-Go
Sobald da Stadtverkehr zu kommt bin ich Schwups auf 11,nochwas Litern.
Aber wenn ich halt auch nur minimal beschleunigen will, schaltet der Automat ja auch gleich auf 3tausendnochwas Touren... Also verwundern tuts mich daher nicht mehr....
Was ich allerdings bemerkt habe ist, dass ich somit quasi immer mit nem kleinen Gasfuß fahren kann, der Mehrverbrauch ist minimal
Nur Sparen ist halt nicht möglich....
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic
23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)
1.8t
Yanic
23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)
1.8t