01.12.2008, 00:35
Moin,
@Thominator..
Ich hätte es kaum geglaubt (man hat ja schon alles durch-->denkt man
)und ich hätte schwören können, dass meine Entlüftung deutlich besser aussieht, schliesslich hab ich ja allerbeste Vorraussetzungen, heisst Landstrasse, BAB und ein wenig Stadt-->und zurück..
Da hätte ich diesen Schlamm nicht erwartet!
ABER....tatsächlich...hatte heute alle Rohre raus und gereinigt, Bremsenreiniger ging ganz gut, noch besser Grillreiniger
,der hat wirklich ALLES rausgeholt, ist aber ein Profireiniger und nicht für jeden zu kaufen...sei es drum...Bremsenreiniger geht ja auch.
Morgen baue ich alles wieder zusammen und werde dann mal durchs Dorf fahren und "testen"...alles andere geht ja nicht--> Saison.
Aber ich bin gespannt!
Ich werde deinen Beitrag auf alle Fälle erstmal "pinnen", da dein Tipp wirklich wissens- und nachahmenswert ist!
Denke auch, das dieser dann in die FAQ kommt.
Erstaunlich, das dein Beitrag so untergegangen ist...,das sollte der NG-Fraktion nicht vorenthalten werden!
Gruss,
Holli
@Thominator..
Ich hätte es kaum geglaubt (man hat ja schon alles durch-->denkt man

Da hätte ich diesen Schlamm nicht erwartet!
ABER....tatsächlich...hatte heute alle Rohre raus und gereinigt, Bremsenreiniger ging ganz gut, noch besser Grillreiniger

Morgen baue ich alles wieder zusammen und werde dann mal durchs Dorf fahren und "testen"...alles andere geht ja nicht--> Saison.
Aber ich bin gespannt!
Ich werde deinen Beitrag auf alle Fälle erstmal "pinnen", da dein Tipp wirklich wissens- und nachahmenswert ist!
Denke auch, das dieser dann in die FAQ kommt.
Erstaunlich, das dein Beitrag so untergegangen ist...,das sollte der NG-Fraktion nicht vorenthalten werden!

Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
![[Bild: r5euncp9.jpg]](http://s14.directupload.net/images/130514/r5euncp9.jpg)