16.03.2009, 17:32
Hallo Lemmy,
schön dass es "geflutscht" hat
JA, Massekabel hab ich angeschlossen. Mein Fehler
kommt vielleicht daher, dass es zwei Kabel gibt mit jeweils einem Stecker drauf. Das mit Dauerstrom hat den Stecker der auf die Autmatikantenne passt, aber eben nur mit dem Dauerplus. Das Kabel mit dem Einpoligen Stecker war wohl an der Gummiantenne wegen des Verstärkers angeschlossen und liefert Strom nur bei eingeschaltetem Radio (das hatte ich in den zweipoligen Stecker mit rein gepfriemelt).
Die Frage die sich jetzt stellt ist: Reicht es das Antennensteuersignal vom Radio nach hinten zu führen und entsprechend in den vorhandenen Stecker mit einzuklemmen oder brauche ich zusätzlich noch was ???
schön dass es "geflutscht" hat
JA, Massekabel hab ich angeschlossen. Mein Fehler
kommt vielleicht daher, dass es zwei Kabel gibt mit jeweils einem Stecker drauf. Das mit Dauerstrom hat den Stecker der auf die Autmatikantenne passt, aber eben nur mit dem Dauerplus. Das Kabel mit dem Einpoligen Stecker war wohl an der Gummiantenne wegen des Verstärkers angeschlossen und liefert Strom nur bei eingeschaltetem Radio (das hatte ich in den zweipoligen Stecker mit rein gepfriemelt).Die Frage die sich jetzt stellt ist: Reicht es das Antennensteuersignal vom Radio nach hinten zu führen und entsprechend in den vorhandenen Stecker mit einzuklemmen oder brauche ich zusätzlich noch was ???
... immer der Sonne entgegen und die Schatten hinter sich lassen... *** 
V6 2.6 95'er Cab Amazonasgrünmetallic-perleffect, Remus ESD, Wurzelholz, GIS, G60, (bald) GRA ....
Gruss aus PAF Bayern
Helium

FAQ