Liqid Glass das Richtige für mich ????
#1
Hallo liebe Cabler,

ich habe schon einige Infos über die Suchfunktion erhalten - aber nicht genau das was ich suche.

Also folgendes nervt mich an meinem roten Cab:

Das Seitenteil und die Stoßstange hinten wurde nachlackiert. Somit ist vor allem beim Übergang zur Beifahrertüre ein Unterschied im Farbton erkennbar. Hinten leutets rot und an der Türe is dunkler und relativ stumpf. Ausserdem bleichen Kofferraumdeckel und Motorhaube trotz Politur schnell wieder aus.

Nun meine Frage: Kann Liquid Glass mein Problem lösen ????


Meine angedachte Lackbehandlung:

1. Petzolds Lackreiniger
2. Polytrol
3. Liquid Glass
4. Füllpolitur
5. Liqid Glass
6. Liquid Glass usw


Also ich denk in Bezug auf Motorhaube und Kofferraumdeckel komm ich so auf alle Fälle weiter, aber wie verhält sich die Sache mit dem nachlackierten Seitenteil ???? Wird durch Polytrol/Liquid Glass der Farbunterschied eher verstärkt ??? Oder kann dadruch der Farbunterschied minimiert werden ???

Alternativ: Rote Neulackierung für ca. 1000 Euro (wenn ich alles selbst wegbaue). Da jedoch der Lack null Rost hat und auch kaum Beulen oder Kratzer vorhanden sind - wollte ich noch paar Jahre mit einer Neulackierung warten !!!!

Guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe ihr habt Tips für mich !!!!!
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Liqid Glass das Richtige für mich ???? - von Gaudibursch - 29.12.2009, 17:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  V6 Stossfänger auf Facelift – Umbau für Dummies (wie mich) Doppelherz 1 2.149 14.07.2015, 20:32
Letzter Beitrag: Yoda



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste