Liqid Glass das Richtige für mich ????
#8
Moin Christian!

Wenn du schon ein bisschen hier im Forum gegugelt hast, wird dir wahrscheinlich auch mein erster Liquid-Glass-Beitrag aus dem Jahr 2005 aufgefallen sein...auf der Seite 3 findest du auch die Wirkung auf rotem Lack.

Liquid Glass ist keine Politur - das heißt, was auch immer du in Hinsicht auf den Tiefenglanz und die plane Oberfläche erreichen willst, musst du schon vorher erledigen. Bei einer stumpfen Lackierung auf Seitenteil und Tür musst du vorher ein bisschen Arbeit investieren. Bei dem auftretenden Farbunterschied könnte dir der Stoff allerdings helfen, da bei mehreren Anwendungen die Farbe ein klein wenig abdunkelt...da lohnt sich wohl mal, mit verschiedenen Schichtdicken zu arbeiten und dann objektiv zu schauen, wie das Ergebnis aussieht.

Allerdings würd' ich das erst im Frühjahr machen...bei den derzeitigen Temperaturen und Lichtverhältnissen kann man weder anständig versiegeln noch ein Ergebnis richtig erkennen.

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Liqid Glass das Richtige für mich ???? - von Don Krypton - 01.01.2010, 13:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  V6 Stossfänger auf Facelift – Umbau für Dummies (wie mich) Doppelherz 1 2.149 14.07.2015, 20:32
Letzter Beitrag: Yoda



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste