Liqid Glass das Richtige für mich ????
Ja danke Don !!! Rolleyes Rolleyes Rolleyes Hab schon gewartet das du dich meldest !!!

Klar hab ich im Vorfeld bereits deinen Beitrag aus 2005 gelesen und auch die Wirkung beim dem roten Peugeot gesehen. Das war der eigentliche Grund wieso ich auf Liquid Glass gekommen bin - kannte ich ja vorher nicht !!!! War und bin ganz begeistert von dem Bericht. Erste Sahne Erste Sahne Erste Sahne

Ja die Arbeit steht erst im Frühjahr bei besserer Witterung an (muss ja durch die Sonne einbrennen gggg) - jetzt werden erstmal die Lederbezüge aufgezogen. Wollt nur mal vorab Infos sammeln.

Zum Verständnis: Hab ich es also richtig verstanden ???? Ich muss zuerst mal den Lack mit Politur auf Vordermann bringen (egal ob selbst oder vom Aufbereiter). Dann der Pre-Reiniger drauf und anschließend Schicht für Schicht mit Liquid Glass versiegeln. Nach jeder Schicht prüfen wie sich die Sache mit dem Farbunterschied verhält. ---------------> RICHTIG ???????? Oder nach der Politur ohne Pre-Reiniger und gleich drauf Versiegeln ??????
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Liqid Glass das Richtige für mich ???? - von Gaudibursch - 01.01.2010, 14:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  V6 Stossfänger auf Facelift – Umbau für Dummies (wie mich) Doppelherz 1 2.858 14.07.2015, 20:32
Letzter Beitrag: Yoda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste