Liqid Glass das Richtige für mich ????
#13
(02.01.2010, 12:09)donaldduck129 schrieb: Hallo,

falls jemand Interesse hat sich intensiver mit der Materie zu befassen empfehle ich folgendes Forum:

http://www.autopflegeforum.eu/forum/inde...page=Index

Hier besteht auch die Möglichkeit sich über die unterschiedlichen Produkte eingehender zu informieren, genauso wie über Techniken der Anwendung und Vergleiche sowohl per Bild als auch per Beurteilung.

Viele Grüße
DD129

Hi DD129

Danke für die Info, da werd ich mal stöbern!!!
Aus gegebenen Anlass und nach einigem Terror mit einen anderen Forum das plötzlich kostenpflichtig wurde, muss ich hier ne Warnung aussprechen.
Die haben eine Klausel in ihren Forenreglen die bedenklich ist ! und weil ich mit sowas schon erheblich Stress hatte, möchte ich warnen!Bin verärgert!

------------------schnibbel--------------
APF behält sich das Recht vor die Nutzungsbedingungen mit Wirkung in Zukunft zu ändern. Hierüber erhalten Sie Mitteilung (durch Hinweis oder Link im Angebot) und sollten Sie nicht innerhalb 2 Wochen dem Angebot widersprechen, gelten diese als angenommen.
------------------schnibbel----------------
Bin verärgert!
Ich hatte bei dem anderen Forum diese Klausel übersehen und plötzlich machten sie es kostenpflichtig und zur angeblichen Vertragsbestätigung sendeten sie angeblich newsletter denen ich hätte in 14 Tagen widersprechen müssen..und leiteten daraus einen Vertragsgegenstand ab

Nach meinen Verständnis und meinem Anwalt kann so kein vertrag zustandekommen und wir habe schriftlich widersprochen - und da wir ziemlich massiv wurden und dort teilweise eigenartige Antworten kamen - also nachweislich auch ein Bot arbeitete hat sich die Sache hatte ziemlich schnell dann erledigt. Abzockeseite - mittlerweile bekannt - Vor Gericht keine Chance;-)

Ich fühle mich bei der obigen Klausel stark erinnert...Grandpa erst die leute anfüttern und dann den Spiess umdrehen...
Infos über Abzockeseiten
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Liqid Glass das Richtige für mich ???? - von clusterix - 02.01.2010, 16:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  V6 Stossfänger auf Facelift – Umbau für Dummies (wie mich) Doppelherz 1 2.148 14.07.2015, 20:32
Letzter Beitrag: Yoda



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste