Gebläse von Heckscheibe zu lahm?
#42
Moin,

naja, also ist schon sehr lästig mit dem Gebläse, also ich meinen Wagen noch ganzjährig gefahren hab, hat mich das immer tierisch angenervt, dauerte ewig bis die Scheibe mal frei war, nicht sehr glücklich das ganze. Man hättte da schon eine bessere Lösung finden können, da hat es sich Audi ein wenig einfach gemacht da sie ja auch noch Hardtops verkaufen wollten.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Gebläse von Heckscheibe zu lahm? - von Robert - 06.12.2006, 18:57
RE: Gebläse von Heckscheibe zu lahm? - von Ralph - 08.03.2010, 09:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorwiderstand Gebläse Audi 80 Typ89 Sisko12 7 10.900 30.10.2021, 11:59
Letzter Beitrag: Wibo
  Vorwiderstand Gebläse Carsten 3 5.778 17.03.2016, 23:14
Letzter Beitrag: Carsten
  Vorwiderstand Gebläse HORCH 24 28.452 22.11.2015, 16:00
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Gebläse Vorwiderstand MatthiasP01 10 11.970 23.08.2015, 11:19
Letzter Beitrag: DerGoldeneReiter
  Leuchtmittel Tausch Gebläse Heizung Mm6566 7 10.319 11.03.2015, 17:18
Letzter Beitrag: Owe
  Pinbelegung Gebläse Bedienteil Wolfen 3 6.371 20.10.2013, 10:58
Letzter Beitrag: Jenkins
  Gebläse - Unwucht ? Marvolo 2 5.252 30.05.2012, 23:33
Letzter Beitrag: Marvolo
  Vorwiderstand Gebläse mehrmals defekt Helmut 2 11.580 16.03.2012, 11:20
Letzter Beitrag: Bayerndiesel
  Heizung / Gebläse geht nur auf Stufe 4 AlexV6 5 16.684 23.06.2011, 19:35
Letzter Beitrag: lemmy
  Gebläse Vorwiderstand ausbauen ? StefanR. 3 11.361 02.08.2010, 10:54
Letzter Beitrag: Vibesy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste