09.03.2010, 18:54
(14.05.2007, 17:58)crapter schrieb: Also ich mit meinen 2m hab muss meine Lehne hochschrauben wenn ich mit Windschott fahren will. Wir haben es mal geschafft zu 4 in meinem Cab zu hocken und alle waren 178+, aber des fahren an sich war nicht wirklich angenehm für mich
Ich habe es schonmal geschafft mit sage und schreibe 5, ja FÜNF Mann mit einer Größe ab 1,80m + in meinem Cabrio zu fahren
aber das auch nur ca. nen Kilometer, da mussten die raus
waren einfach zu faul zum Bahnhof zu laufen 
Als die ausgestiegen sind, hat das ausgesehen, wie die 35 Clowns, die aus nem Smart raus kriechen
Gruß Manny
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;

FAQ