25.03.2010, 15:35
Moin Manu,
...sach mal, Du willst aber keinen verscheissern, oder?
Du weisst doch wohl hoffentlich, welchen Motor Du im eigenen Fahrzeug hast, oder?
Der ABC ist ein V6 = V-förmige Anordnung von 6 Zylindern.
Dazu werden die beiden Schenkel des "V" mit je drei Zylindern bestückt....
Nochmal WIKI, diesmal mit Suchbegriff "V6"
Quizzfragen:
Was ist ein V8?
Was ist ein R6?
Was ist ein W12?
Was ist ein Boxer 6? und der Unterschied zum V6x180° ?
Du gehörst - um Deine letzte Frage zu beantworten - zu denjenigen, die ein oder mehrere (weiss ich nicht) Druckbegrenzungventil(e) haben. Ob Du damit glücklicher bist als andere kann ich Dir nicht sagen. Jedenfalls ist dieses Ventil Ein Teil, dass zwingend für diesen Motor erforderlich ist, damit die Hydros richtig laufen. Soviel steht fest.
Tip: Lass die Jungs schrauben und kümmer Dich statt dessen um den Grill und Biernachschub... Grill, das ist das Ding mit den Gitterstäben und den brennenden Kohlen... *nicht hauen, bin ja schon weg*
...sach mal, Du willst aber keinen verscheissern, oder?
Du weisst doch wohl hoffentlich, welchen Motor Du im eigenen Fahrzeug hast, oder?
Der ABC ist ein V6 = V-förmige Anordnung von 6 Zylindern.
Dazu werden die beiden Schenkel des "V" mit je drei Zylindern bestückt....
Nochmal WIKI, diesmal mit Suchbegriff "V6"
Quizzfragen:
Was ist ein V8?
Was ist ein R6?
Was ist ein W12?
Was ist ein Boxer 6? und der Unterschied zum V6x180° ?
Du gehörst - um Deine letzte Frage zu beantworten - zu denjenigen, die ein oder mehrere (weiss ich nicht) Druckbegrenzungventil(e) haben. Ob Du damit glücklicher bist als andere kann ich Dir nicht sagen. Jedenfalls ist dieses Ventil Ein Teil, dass zwingend für diesen Motor erforderlich ist, damit die Hydros richtig laufen. Soviel steht fest.
(25.03.2010, 14:26)alekelpragh schrieb: ...
Ich glaube, so langsam bekommt Tux muffensausen, dass er mich doch noch zu der Abwrackparty eingeladen hat
...
Tip: Lass die Jungs schrauben und kümmer Dich statt dessen um den Grill und Biernachschub... Grill, das ist das Ding mit den Gitterstäben und den brennenden Kohlen... *nicht hauen, bin ja schon weg*
sonnige Grüße
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.