man. Verdeck funktioniert nur mit Unterspannung
#14
So, ich habe jetzt mal geprüft ob das Dauerplus beim Verdeck entsprechend der Logik der Fensterheber anliegt. Allerdings geht der Entriegelungsknopf auch noch wenn die Fensterheber bereits nicht mehr gehen.

Nach etliche Stunden des Lesens hier im Forum habe ich nun festgestellt das ähnliche Fehler beim manuellen Vedeck wohl öfters vorkommen. Aber leider gibt es nirgens eine Lösung Un

Ich werde jetzt mal das Fensterhebersteuerrelais nachlöten und die rechte Seitenverkleidung zum checken des Kabelkbaumes ausbauen. Vielleicht ist da ja ein Kabel durchgescheuert...
Grüße Daniel
_______________________________________
Wer? Wie? Was? - Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt bleibt dumm!
Spaßauto: Audi Cabrio 2.3 Automatik / EZ: 04-92 / rot / original und unverbastelt
Alltagsauto: Volvo C30 1.6D
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: man. Verdeck funktioniert nur mit Unterspannung - von gismo86 - 25.07.2010, 11:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] Das Verdeck funktioniert nicht. Teilweise. Veneson 12 8.151 14.07.2025, 08:57
Letzter Beitrag: Mech©
  Verdeck funktioniert nicht Deve29 2 2.696 29.06.2025, 19:11
Letzter Beitrag: Deve29
  Verdeck funktioniert nicht Topewell 4 5.338 16.09.2023, 11:51
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Manuelles Verdeck funktioniert nicht. Brutal_Lion 13 15.727 22.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Brutal_Lion
  Verdeck funktioniert nicht Basti89 8 12.483 18.03.2014, 22:29
Letzter Beitrag: Basti89
  E-Verdeck funktioniert unregelmäßig (Beitrag recht ausführlich) Turtle 140 170.691 23.10.2012, 15:15
Letzter Beitrag: Turtle
  Fehler im VAG-Com 311, aber Verdeck funktioniert Marlboroman 2 9.218 21.03.2010, 13:16
Letzter Beitrag: Vibesy
  Verdeck funktioniert wieder paneuropan 3 9.267 17.07.2009, 15:33
Letzter Beitrag: Vibesy
  Verdecklampe blinkt- aber funktioniert... cabriodealer 18 34.478 10.07.2009, 08:44
Letzter Beitrag: mufuti
  Verdeck funktioniert nur teilweise in beide Richtungen sommerwind 16 19.359 09.07.2009, 09:22
Letzter Beitrag: Uwes



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste