man. Verdeck funktioniert nur mit Unterspannung
#25
Hallo Daniel,

meine ZV Pumpe hat den Buchstaben H.
Die Kabel haben trotz Lötverbindungen alle keinen erhöhten Widerstand. Somit scheidet der Kabelbaum wieder aus.
Es geht die Suche weiter...
Mit Schaltplänen kann ich dienen!
Gruß Moritz Zwinker

Audi Cabrio 2,3
Audi Coupe 2,3
Audi B4 TDI Avant
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: man. Verdeck funktioniert nur mit Unterspannung - von moritz - 05.08.2010, 20:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] Das Verdeck funktioniert nicht. Teilweise. Veneson 12 8.157 14.07.2025, 08:57
Letzter Beitrag: Mech©
  Verdeck funktioniert nicht Deve29 2 2.700 29.06.2025, 19:11
Letzter Beitrag: Deve29
  Verdeck funktioniert nicht Topewell 4 5.338 16.09.2023, 11:51
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Manuelles Verdeck funktioniert nicht. Brutal_Lion 13 15.734 22.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Brutal_Lion
  Verdeck funktioniert nicht Basti89 8 12.484 18.03.2014, 22:29
Letzter Beitrag: Basti89
  E-Verdeck funktioniert unregelmäßig (Beitrag recht ausführlich) Turtle 140 170.760 23.10.2012, 15:15
Letzter Beitrag: Turtle
  Fehler im VAG-Com 311, aber Verdeck funktioniert Marlboroman 2 9.218 21.03.2010, 13:16
Letzter Beitrag: Vibesy
  Verdeck funktioniert wieder paneuropan 3 9.268 17.07.2009, 15:33
Letzter Beitrag: Vibesy
  Verdecklampe blinkt- aber funktioniert... cabriodealer 18 34.493 10.07.2009, 08:44
Letzter Beitrag: mufuti
  Verdeck funktioniert nur teilweise in beide Richtungen sommerwind 16 19.366 09.07.2009, 09:22
Letzter Beitrag: Uwes



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste