man. Verdeck funktioniert nur mit Unterspannung
#30
(17.08.2010, 10:40)gismo86 schrieb: Dort ist bzgl. der Microschalter alles in Ordnung.

nur nochmal zum Verständnis bevor du alles wieder zu machst:
der Microschalter geht in Schalter-Ruhestellung immer wieder in O-Stellung zurück. Wenn die Zahnrädchen nicht passend aufeinander sind, ist diese Funktion(wie bei mir) nicht der Fall. Das musst du beim Durchpiepen des Schalters beachten.
Gruß Moritz Zwinker

Audi Cabrio 2,3
Audi Coupe 2,3
Audi B4 TDI Avant
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: man. Verdeck funktioniert nur mit Unterspannung - von moritz - 17.08.2010, 12:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Elektrisch] Das Verdeck funktioniert nicht. Teilweise. Veneson 12 8.128 14.07.2025, 08:57
Letzter Beitrag: Mech©
  Verdeck funktioniert nicht Deve29 2 2.686 29.06.2025, 19:11
Letzter Beitrag: Deve29
  Verdeck funktioniert nicht Topewell 4 5.336 16.09.2023, 11:51
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Manuelles Verdeck funktioniert nicht. Brutal_Lion 13 15.708 22.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Brutal_Lion
  Verdeck funktioniert nicht Basti89 8 12.478 18.03.2014, 22:29
Letzter Beitrag: Basti89
  E-Verdeck funktioniert unregelmäßig (Beitrag recht ausführlich) Turtle 140 170.438 23.10.2012, 15:15
Letzter Beitrag: Turtle
  Fehler im VAG-Com 311, aber Verdeck funktioniert Marlboroman 2 9.212 21.03.2010, 13:16
Letzter Beitrag: Vibesy
  Verdeck funktioniert wieder paneuropan 3 9.256 17.07.2009, 15:33
Letzter Beitrag: Vibesy
  Verdecklampe blinkt- aber funktioniert... cabriodealer 18 34.459 10.07.2009, 08:44
Letzter Beitrag: mufuti
  Verdeck funktioniert nur teilweise in beide Richtungen sommerwind 16 19.334 09.07.2009, 09:22
Letzter Beitrag: Uwes



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste