20.08.2010, 11:48
Moin sagen...!
Wot se fuck...
...wie geil is' das denn...
...?
Meinen Respekt für diese Umbaumaßnahmen...dass man dabei nur wenig Zeit findet, auch mal'n Bild zu schießen, kann ich nachvollziehen (und mir zumindest würde nach der Geschichte auch das Geld für'n Fotoapparat fehlen). Das sieht alles wirklich ganz prima aus. Und die Felgen würd' ich so lassen - noch größere Aluscheiben sehen meist zu sehr nach "Bling" aus und heben den Wagen dann noch mehr an. Aber der Kompressor...hochspekulativ, möcht' ich mal sagen!
Ich kann mich noch an deinen Thread erinnern, in dem du von dem Kauf der Maschine berichtet hattest - aber dass das wirklich mal einer durchzieht: Respekt! Meistens enden solche Aktionen ja in einem Totalkollaps, der ganz EASY (
) im Verkauf des übriggebliebenen Blechfragments endet.
Vielleicht sehen wir uns ja mal!
Schönen Gruß aus Hang Over!
D
n Krypt
n
Wot se fuck...
...wie geil is' das denn...
...?Meinen Respekt für diese Umbaumaßnahmen...dass man dabei nur wenig Zeit findet, auch mal'n Bild zu schießen, kann ich nachvollziehen (und mir zumindest würde nach der Geschichte auch das Geld für'n Fotoapparat fehlen). Das sieht alles wirklich ganz prima aus. Und die Felgen würd' ich so lassen - noch größere Aluscheiben sehen meist zu sehr nach "Bling" aus und heben den Wagen dann noch mehr an. Aber der Kompressor...hochspekulativ, möcht' ich mal sagen!
Ich kann mich noch an deinen Thread erinnern, in dem du von dem Kauf der Maschine berichtet hattest - aber dass das wirklich mal einer durchzieht: Respekt! Meistens enden solche Aktionen ja in einem Totalkollaps, der ganz EASY (
) im Verkauf des übriggebliebenen Blechfragments endet.Vielleicht sehen wir uns ja mal!
Schönen Gruß aus Hang Over!
D
n Krypt
n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!

FAQ