10.09.2010, 18:06
Danke Torsten...das hört man gerne - besonders da du eines der schönsten Cab´s hier hast (persönlicher Geschmack)
@ JJ1985: ja der Preis ist völlig in Ordnung. Aber als kleinen Dämpfer möchte ich auch sagen, dass ich eine ganze Saison aufs Cab verzichten musste.
Es wurde nur bei "Freizeit" gebaut.
Firma??? Ist keine große, renomierte Firma. Hat ein KFZ-Mechaniker in Dresden gemacht. War ein Kontakt über einen langjährigen Freund (KZF-Meister). Wie gesagt, die Arbeit ist Top...nur eben die lange Wartezeit - aber dafür dann der Preis.
Grüße aus Berlin
@ JJ1985: ja der Preis ist völlig in Ordnung. Aber als kleinen Dämpfer möchte ich auch sagen, dass ich eine ganze Saison aufs Cab verzichten musste.
Es wurde nur bei "Freizeit" gebaut.
Firma??? Ist keine große, renomierte Firma. Hat ein KFZ-Mechaniker in Dresden gemacht. War ein Kontakt über einen langjährigen Freund (KZF-Meister). Wie gesagt, die Arbeit ist Top...nur eben die lange Wartezeit - aber dafür dann der Preis.
Grüße aus Berlin
Berlin, 97er Cab in Pelikanblau, Leder Beige, 18 Zöller, FK-Gewinde, RS2 Spiegel, Xenon, 2000er Front, Edelstahlabgasanlage, 3.0l ASN Umbau, 322mm Porsche Bremsanlage, alles eingetragen ... PES G3 Supercharger folgt ...