19.11.2010, 20:30
In der Audi gibts vielleicht noch insgesamt 5 Leute die es drauf haben ein Verdeck zu wechseln. Ich glaube nicht, dass hier einer ist der es wechseln kann, sodass es richtig eingestellt wird. Dabei wird nach verdammt viel Know How und Erfahrung verlant. Es muss zuerst das Verdeck eingestellt werden und dann alle vier Scheiben. Riesen Aufwand, verdammt viel Zeit, viel Nerven und verdammt viel können ist verlangt.
Ich rate dir davon ab! Vielleicht hats jemand schon 10mal gewechselt der kann dir dann vielleicht helfen falls er es auch wirklich beherrscht!
Edit: Und ja, es ist durchaus möglich. Aber vergiss nicht, dass alle Hydraulikleitungen und Kabelsätze erneuert werden müssen... Du musst das halbe Fahrzeug zerlegen.
Ich rate dir davon ab! Vielleicht hats jemand schon 10mal gewechselt der kann dir dann vielleicht helfen falls er es auch wirklich beherrscht!
Edit: Und ja, es ist durchaus möglich. Aber vergiss nicht, dass alle Hydraulikleitungen und Kabelsätze erneuert werden müssen... Du musst das halbe Fahrzeug zerlegen.