E-Verdeck gegen Manuelles Verdeck tauschen HILFE GESUCHT
#9
ok,na mal schauen.beim 2.3er zahl ich grad mal 176euro steuer,der v6 dürfte teurer sein.vorallem auch spritmäßig.

Denk ich werd wohl nur den Stoff tauschen.Das ganze Verdeck is wohl sinnlos.

grüße
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: E-Verdeck gegen Manuelles Verdeck tauschen HILFE GESUCHT - von cabrioVerdeckwechsler - 20.11.2010, 14:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Elektrisches Verdeck Mark79 14 2.767 03.06.2026, 07:22
Letzter Beitrag: Vossi
  [Elektrisch] Cabrio Verdeck Problem !!!! Daniel.kv77 3 1.568 08.05.2026, 08:32
Letzter Beitrag: lemmy
  Elektrohydraulisches Verdeck dauerhaft als manuell benutzen der Perser 0 872 04.05.2026, 20:24
Letzter Beitrag: der Perser
  Manuelles Verdeck Verdeckkasten öffnet nicht Matze223 4 4.053 25.01.2026, 18:38
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Manuelles Verdeck öffnet nicht J.Neu 5 3.454 25.01.2026, 13:43
Letzter Beitrag: J.Neu
  Kontrolleuchte Verdeck geriet 20 13.359 12.11.2025, 11:44
Letzter Beitrag: TH_Classic
  Elektrisches Verdeck öffnet/schließt sporadisch nicht - kein Kabelbruch Holger 27 27.861 06.11.2025, 17:16
Letzter Beitrag: lemmy
  [Elektrisch] Verdeck Probleme JensGL 1 2.602 07.10.2025, 11:02
Letzter Beitrag: Mech©
  Verdeck-Steuergerät J256 (Ersatzteilnummer 8G0 959 255) reparieren black_cab 4 3.111 05.10.2025, 12:26
Letzter Beitrag: black_cab
  Verdeck öffnet nicht Deve29 18 20.385 02.09.2025, 15:49
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste