23.11.2004, 19:22
so denke ich in dem fall auch ..
denn wenn man das hier ohne weiteres fahren könnte würden die das doch auch überall angeben !?
wer weiss , - vielleicht ist das ganze ja eine verschwörung mit den ölmultis !!!!
Cu Sascha
denn wenn man das hier ohne weiteres fahren könnte würden die das doch auch überall angeben !?
wer weiss , - vielleicht ist das ganze ja eine verschwörung mit den ölmultis !!!!
Cu Sascha

FAQ