26.01.2011, 09:40
Hallo Maik,
ich habe erst seit kurzem eine Gasanlage im Cab eingebaut. Als Tank habe ich einen Reserveradmuldentank eingebaut, der anstelle des Notrades im Kofferraum liegt. Der Tank selber ist von Stako und faßt 36 Liter. Geplant ist noch einen zweiten Tank in der Seitentasche mit ca. 20 Liter Volumen. Damit kommt man dann insgesamt auf 56 Liter. Leider ist dieser Tank z. Zt. von Stako nicht zu bekommen.
Vorteil an der ganzen Sache: Der Kofferraum bleibt fast komplett erhalten !
Solltest Du die Teilenummern bzw. Artikelnummern benötigen, hier die Daten:
Reservemuldentank: Stako T52003611
Seitentank: Stako D36002011
ich habe erst seit kurzem eine Gasanlage im Cab eingebaut. Als Tank habe ich einen Reserveradmuldentank eingebaut, der anstelle des Notrades im Kofferraum liegt. Der Tank selber ist von Stako und faßt 36 Liter. Geplant ist noch einen zweiten Tank in der Seitentasche mit ca. 20 Liter Volumen. Damit kommt man dann insgesamt auf 56 Liter. Leider ist dieser Tank z. Zt. von Stako nicht zu bekommen.
Vorteil an der ganzen Sache: Der Kofferraum bleibt fast komplett erhalten !
Solltest Du die Teilenummern bzw. Artikelnummern benötigen, hier die Daten:
Reservemuldentank: Stako T52003611
Seitentank: Stako D36002011
Grüße
Andreas
„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, das sich etwas ändert.“
Albert Einstein
47906 Kempen
Andreas
„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, das sich etwas ändert.“
Albert Einstein
47906 Kempen