15.03.2011, 17:59
Moin!
Ebay Links sind hier leider gar nicht erwünscht (Forenregeln beachten )
Ein BRR von 25mm im Durchmesser ?
Nee lass mal, die Windgeräusche würden einem Orkan gleichen, und vermutlich dürfte es nur wenige mm lang sein.
Du hast dich mit Abstimmfrequenzen von BR-Gehäusen noch nie beschäftigt oder?
Hier gibts alle wichtigen Infos zum Chassis
und es scheint mir auf den ersten Blick, dass sich dieser Subwoofer nicht für geschlossene Gehäuse eignet - jedenfalls nicht an erster Stelle.
Unter 15 Liter Volumen wirst du wohl auch nicht wirklich glücklich werden können... bzw. das Potential des Lautsprechers ausschöpfen.
Ebay Links sind hier leider gar nicht erwünscht (Forenregeln beachten )
Ein BRR von 25mm im Durchmesser ?
Nee lass mal, die Windgeräusche würden einem Orkan gleichen, und vermutlich dürfte es nur wenige mm lang sein.
Du hast dich mit Abstimmfrequenzen von BR-Gehäusen noch nie beschäftigt oder?
Hier gibts alle wichtigen Infos zum Chassis
und es scheint mir auf den ersten Blick, dass sich dieser Subwoofer nicht für geschlossene Gehäuse eignet - jedenfalls nicht an erster Stelle.
Unter 15 Liter Volumen wirst du wohl auch nicht wirklich glücklich werden können... bzw. das Potential des Lautsprechers ausschöpfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic
23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)
1.8t
Yanic
23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)
1.8t