02.04.2011, 20:39
Hmm, ich wundere mich nur da ich vor 13 jahern einen V6er gekauft hatte mit einem Lüfter und hab somit die ganze Zeit damit gelebt und jetzt gibts den nächsten mit zwei, von daher wundert man sich wieso das so ist.
Kann ja sein das der Vorbesitzer da etwas gemauschelt hatte aber der war aus erster Hand, Bj 94 - 56T Km für 33T DM gekauft von einem Rechtsanwalt. Glaube kaum das der sich die "zweier" Version nicht leisten konnte wenn da was gewesen wäre (Unfall?)
Hat 'draußen noch einer einen V6 mit einem Lüfter??? (ohne Klima dann)
Nochmal zur erinnerung, mein jetztiger V6 Bj 93 hat zwei
Schreibt ruhig mal wild drauf loß auch wenn das Thema nicht sonderlich interessant ist doch wo will man den herwissen was jetzt Oaaaginoool ist, wenn nicht hier?
Ich danke Euch im Voraus für die Info
(Ihr könnt auch antworten wenn DSDS vorbei is heut Abend ) kleiner Scherz
Kann ja sein das der Vorbesitzer da etwas gemauschelt hatte aber der war aus erster Hand, Bj 94 - 56T Km für 33T DM gekauft von einem Rechtsanwalt. Glaube kaum das der sich die "zweier" Version nicht leisten konnte wenn da was gewesen wäre (Unfall?)
Hat 'draußen noch einer einen V6 mit einem Lüfter??? (ohne Klima dann)
Nochmal zur erinnerung, mein jetztiger V6 Bj 93 hat zwei
Schreibt ruhig mal wild drauf loß auch wenn das Thema nicht sonderlich interessant ist doch wo will man den herwissen was jetzt Oaaaginoool ist, wenn nicht hier?
Ich danke Euch im Voraus für die Info
(Ihr könnt auch antworten wenn DSDS vorbei is heut Abend ) kleiner Scherz