Unterscheid Abe Tüv-Teilegutachten
#9
(01.04.2011, 17:07)cabriofan schrieb:
(01.04.2011, 13:38)Skorpi schrieb: Da lag ich doch mit meinen 45 EUR goldrichtig. Big Grin
Schau mal im TÜV Bericht, ob unten steht "bei der nächsten Änderung bei der Zulassungsstelle ändern lassen" oder "umgehend bei Zulassungsstelle ändern lassen".
Steht dort zweiteres, musst du wohl direkt zur Zulassungsstelle und JA, das wird noch mal bei ca. 30 EUR liegen.

Gruß
Auf menem TÜV Bericht steht folgendes:
"Bitte lassen Sie durch die zuständige Zulassungsstelle die Betriebserlaubnis für Ihr Fahrzeug erteilen."
Der TÜV Prüfer sagte mir, ich soll die Eintragung bei der Zulassungsstelle demnächst vornehmen lassen.


Gruß aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
Hallo,

heute habe ich die Eintragung der Distanzscheiben bei der Kfz-Zulassungsstelle vornehmen lassen.
Für die Eintragung habe ich 25,30 € bezahlen müssen.
Somit hat mir der Spaß insgesamt 72,60 € an Gebühren gekostet. Uuups

Gruß aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.

[Bild: 21501031lh.jpg]
[Bild: 45201688gj.jpg]


2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!

Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterscheid Abe Tüv-Teilegutachten - von cabriofan - 04.04.2011, 22:26
RE: Unterscheid Abe Tüv-Teilegutachten - von --Daniel1991-- - 20.04.2013, 09:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste