10.04.2011, 17:31
hi mario, alsooooo,
das ist so mit dem manuellen,
zündung oder motor an,
handbremse bis kontrollleuchte an, ziehen,
aussteigen und knopf in b-säule drücken
und dann passierts,
über einen servomotor im verschlussmechanismuss, davon gibt es einen rechts und einen links,
wird der verdeckdeckel "aufgeschoben" bzw. angehoben.
jetzt den deckel weiter öffnen und dieser sollte bei funktionallen dämpfern, selbstständig stehen bleiben,
das verdeck mit der linken hand greifen und herausziehen, dann das endstück herausnehmen und senkrecht stellen. jetzt wird der deckel zugeschmissen und das endstück nach hinten losgelassen. der vordere bereich des daches senkt sich auf den frontrahmen. jetzt einsteigen und mit dem drehgriff das verdeck verriegeln.
fertig. dauer ca. 5 - 10 sec.
also viiiiiiiiel schneller als die hydroelekt. verdecke, ne?
ich hoffe , das hat dir einen einblick verschafft in die manuelle verdecktechnik.
soll ich deins umbauen?
lg.
chris
das ist so mit dem manuellen,
zündung oder motor an,
handbremse bis kontrollleuchte an, ziehen,
aussteigen und knopf in b-säule drücken
und dann passierts,
über einen servomotor im verschlussmechanismuss, davon gibt es einen rechts und einen links,
wird der verdeckdeckel "aufgeschoben" bzw. angehoben.
jetzt den deckel weiter öffnen und dieser sollte bei funktionallen dämpfern, selbstständig stehen bleiben,
das verdeck mit der linken hand greifen und herausziehen, dann das endstück herausnehmen und senkrecht stellen. jetzt wird der deckel zugeschmissen und das endstück nach hinten losgelassen. der vordere bereich des daches senkt sich auf den frontrahmen. jetzt einsteigen und mit dem drehgriff das verdeck verriegeln.
fertig. dauer ca. 5 - 10 sec.
also viiiiiiiiel schneller als die hydroelekt. verdecke, ne?
ich hoffe , das hat dir einen einblick verschafft in die manuelle verdecktechnik.
soll ich deins umbauen?
lg.
chris