Felgen...ich brauch' mal eure Meinung...
#12
Moin sagen!

Also ich hatte ja schon befürchtet, dass ich irgendwem auf die Füße treten würde, aber nicht mit den Felgen, die ich auf mein Auto gefaked hab', sondern mit denen, die ich im Text erwähnt habe...Big Grin ...aber da hab' ich anscheinend noch Schwein gehabt...Big Grin ...!

Ansonsten...Waaat? ...*klatsch*...*schaller*...*scheuer*...*baff*...Nenene ...ist ja gut...war ja nur 'ne Idee...echt...Gute Nacht ...!

Wenn ich mir sicher gewesen wäre, die Schmidt zu kaufen, hätte ich diesen Thread gar nicht erst eröffnet. Ich zweifel' ja selber. Obwohl - wenn man die in echt sieht, wie das bei Alekej der Fall ist und sich dann das Ganze in etwas größer vorstellt (siehe Anhang), dann kann man das nicht wirklich als hässlich bezeichnen.

Aber gehen wir mal die Vorschläge im Einzelnen durch:

Erstmal zu Alpha und Bastel: Klar weiß ich, dass die Boleros die schönsten Felgen sind. Aber da ist soviel Kernschrott auf'm Markt, dass mich das schon ziemlich frustriert. Insbesondere bei den Preisen, die da bezahlt werden. Aber ich halte natürlich weiter die Augen auf! Versprochen! Bedauerlicherweise gibt's nicht viel, was da ran kommt...und ich suche wirklich gründlich! Echt!

Dann zu den neuen Felgen von Owe: Die muss man mögen. Und ich bin sicher, dass die Felge ihre Fans finden wird - aber mich nicht. Die ist mir zu plan, zu wenig elegant und wirkt eher wie ein Rohentwurf einer Felge. Einfach zu "techno".

Die Brock-Felgen sind so weit ganz schick und gehen vom Speichendesign schön nah an die MAM 6 heran, aber leider gibt's die nicht in klassischem Silber - und, um Yannic gleich mal einen zurück zu geben: Chrom geht in meinen Augen gar nicht - auch nicht chrompoliert, denn das gab's 1992 noch nicht in Europa...außer auf Geländewagen. Im übrigen traue ich dem Shop nicht - was die da alles für meinen Wagen anbieten, stellt sich bei näherer Betrachtung gern als Wunschdenken heraus...wenn ich bei Brock direkt schaue, sieht deren Angebot schon ganz anders aus: Entweder derzeit nicht lieferbar oder nicht für mein Auto möglich.

Dann zu Thomas: Weiß kann ich mir ganz gut auf unserem Peugeot vorstellen, weil das was rallyemäßiges hat. Aber ich muss das "muss man öfters putzen" mal relativieren: Weiße Felgen muss man nicht öfter putzen, man darf sie gar nicht fahren, weil sie sonst immer dreckig aussehen - 50 Km fahren reicht da schon aus. Ein Kollege von mir hat seine Schmidt-Felgen weiß beschichten lassen - und wenn der gestern inner Waschanlage war und heute wieder zur Arbeit kommt, kann er von mir aus gleich schon wieder los. Außerdem sind mir das zuviele Speichen bei den Felgen.

Dann zu den Frankenrädern...das ist jetzt schwierig zu argumentieren: Sagen wir mal, wenn ich einen Ford Focus oder einen neuen Scirocco hätte, dann wär' das schon was, aber auf'm alten Audi Cabrio? Och nöööö...außerdem gibt's die nur in 18''...und das ist mir entschieden zu dick zum täglich damit rumfahren.

Also stöber' ich noch'n bisschen weiter...wär' doch gelacht, wenn sich da nicht was finden würde! Ich bin weiterhin für jede Idee dankbar.

Schönen Dank bis hier!
DCool n KryptCool n

P.S.: Die Turbinenfelgen heißen Rial Lugano...und ich find' die weiterhin total scharf...aber ein Fünflochumbau kommt nicht in Frage.
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Felgen...ich brauch' mal eure Meinung... - von Don Krypton - 30.04.2011, 09:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Meinung zum Kupplungs-Geberzylinder chrduschl 2 2.690 13.05.2017, 09:08
Letzter Beitrag: chrduschl
  Eure Meinung : 17zoll für schwarzes Audi Cabrio Enzo33 8 4.748 04.08.2016, 23:06
Letzter Beitrag: Turbo246
  Eure Reifenempfehlung bitte! kawa116 11 11.416 23.04.2011, 09:46
Letzter Beitrag: LauneBaer
  Meine neuen Felgen... Eure Meinung dazu würde mich interessieren chrduschl 28 21.655 18.01.2011, 20:38
Letzter Beitrag: Justice
  Eure meinung cerberus 12 8.287 03.02.2008, 17:46
Letzter Beitrag: micha 33
  A8-Felgen 18-Zoll runter - jetzt BBS. Meinung? cabrioV6 18 9.527 10.07.2006, 10:04
Letzter Beitrag: cabrioV6
  Meinung zu Felgenangebot Simon 22 3.827 07.10.2004, 11:17
Letzter Beitrag: AlBerto
  Eure Empfehlung f 0 1.971 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste