Hifi Ausbau - Diesmal aber richtig!
#37
Hallo Sebastian,

freut mich, dass es bei dir wieder weiter geht Erste Sahne
Hast du dir also die PPI von Andreas geschnappt? Wenn ja, hast du bestimmt einen guten Kauf getätigt.

Ich bin auch gerade eifrig dabei, die Endstufen zu positionieren (aber auf einem Seitenteil).
So schnell wie du, bin ich aber leider nicht.


Gruß
Jörg

Achso: Möchtest du nicht auch zum Woofa kommen? Dann könnten wir ja gemeinsam mit Yanic mal hören.
Gruß

Jörg
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hifi Ausbau - Diesmal aber richtig! - von Sounders - 12.07.2011, 21:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Ausbau Rücksitzbank+Seitenv.+AHU Fknobl 3 5.946 05.05.2024, 21:24
Letzter Beitrag: fctriesel
  Hifi-Ausbau der anderen Art (für Fortgeschrittene...) Waldmeister 11 15.419 22.08.2020, 01:01
Letzter Beitrag: SaKoe
  Antennenverstärker, aber welcher Dondererste 1 3.391 17.01.2020, 20:41
Letzter Beitrag: Bo.
  Boxen hinten verbaut aber am Radio nur 2 für vorne angeschlossen??? Kipfer4463 0 2.606 31.03.2017, 13:52
Letzter Beitrag: Kipfer4463
  Kofferraum-Ausbau tubesmahler 3 5.879 26.01.2016, 17:01
Letzter Beitrag: tubesmahler
  [Nachrüstung] Hifi Anlage Beratung Weissnix 9 13.007 07.11.2015, 19:14
Letzter Beitrag: weichheimer
  Car-Hifi Ausbau --3Wege + Subwoofer lonestarrr 65 100.523 04.01.2015, 15:41
Letzter Beitrag: lonestarrr
  [Suche] Neue Automatikantenne . Aber welche ? Kspanda750 8 10.461 04.10.2014, 20:11
Letzter Beitrag: matze407
  [Nachrüstung] Hifi - Einbau im Cabrio Locke0577 24 30.876 20.05.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Ralph
  [Problem] ausbau des orginalen audi radio chrissi82 22 27.859 02.04.2014, 20:49
Letzter Beitrag: Audi-Driver



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste