Standplatten durch Winter
#2
Kurz und knapp:

3 Bar drauf und gut is!

Kein Auto ist für dauerhaftes Aufbocken konstruiert worde. Das Cabrio schon 3mal net...

Hab seit Jahren nur Winter- Sommerautos und noch wirklich nie Probleme... Wenn Du ne Garage mit ebenem Boden hast, kannst um ganz sicher zu gehn alle paar Wochen das Auto per Hand immer mal paar cm rollen. Dann passiert 100%ig nix.

Gruß

Sascha
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Standplatten durch Winter - von BärABC - 02.08.2011, 12:49
RE: Standplatten durch Winter - von bassboss - 02.08.2011, 13:43
RE: Standplatten durch Winter - von Maveric - 02.08.2011, 13:56
RE: Standplatten durch Winter - von Micha@HY - 04.08.2011, 17:49
RE: Standplatten durch Winter - von Cabrioli - 05.08.2011, 15:49
RE: Standplatten durch Winter - von Micha@HY - 11.08.2011, 16:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABS Problem, ich dreh durch... bumbasi 11 9.555 17.12.2023, 18:25
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Hinterachslager sind durch... derMichl 10 14.345 17.10.2017, 23:20
Letzter Beitrag: manfred5
  Bessere Bremse durch anderen Hauptbremszylinder?? tomminger 10 21.522 11.07.2012, 00:19
Letzter Beitrag: tomminger
  Auch im Winter schön sein! Don Krypton 9 11.849 03.01.2012, 21:46
Letzter Beitrag: StefanR.
  Querlenker Beschädigt durch Tieferlegung? Cabriofreak 3 9.503 26.05.2011, 10:52
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  ABS AUS Lampe durch Bereifung? matze407 17 17.336 16.04.2011, 14:23
Letzter Beitrag: matze407
  Winter Reifen Shorty 1 4.233 02.10.2009, 20:42
Letzter Beitrag: Uwes
Exclamation Servopumpe 100 bar durch 120 bar ersetzen? Matti 0 4.090 30.07.2009, 16:17
Letzter Beitrag: Matti
  Tieferlegung am 5Zylinder durch Federn ck386 0 3.628 24.12.2007, 20:18
Letzter Beitrag: ck386
  Bereifung im...naja...Winter...! Don Krypton 5 7.493 17.01.2007, 18:00
Letzter Beitrag: Uwes



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste