06.08.2011, 17:47
Moin !
Man sollte, meine ich seit heute, nichts zu dem Thema lesen sonst ereilt es einen auch...
Hab im Mai ne andere Endstufe verbaut. Vorher hatte ich auch das Pfeiffen drin und ein häßliches Geräusch beim Verdeck betätigen extra noch.
Also, Endstufe getauscht (aber nicht deshalb) --> Alle Geräusche weg.
Heute: Cab ausgemacht, kurz darauf wieder angelassen und die selben Geräusche sind plötzlich alle wieder da !! Ich schwöre, ich hab nichts angefasst !!
Wie geht das denn ???
der dealer
Man sollte, meine ich seit heute, nichts zu dem Thema lesen sonst ereilt es einen auch...
Hab im Mai ne andere Endstufe verbaut. Vorher hatte ich auch das Pfeiffen drin und ein häßliches Geräusch beim Verdeck betätigen extra noch.
Also, Endstufe getauscht (aber nicht deshalb) --> Alle Geräusche weg.
Heute: Cab ausgemacht, kurz darauf wieder angelassen und die selben Geräusche sind plötzlich alle wieder da !! Ich schwöre, ich hab nichts angefasst !!
Wie geht das denn ???
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback