23.09.2011, 06:38
So, bei mir herrscht mittlerweile auch ein Mega-Wochenendchaos, inkl. eines geplatzten/gerissenen Kühlers am Cabrio .
Sylt nur noch am Samstag, da unsere Gastgeber am Samstagabend mit dem letzten Shuttel die Insel verlassen wollen.
Also wäre ich am Sonntag wahrscheinlich dabei.
Büsum hört sich gut an, wie wollt Ihr fahren???
Würde mich über einen Treffpunkt in A23-Nähe ab Abfahrt Elmshorn oder nördlicher freuen.
Nette Strecke Richtung Norden wäre z.B. auch von Elmshorn über Glückstatt nach Brunsbüttel, mit der Fähre in Brunsbüttel übersetzen mit schickem Blick auf die Schleusenanlage (mach ich häufig mal so als "Quad-Tour").
Wenn alles klappt (neuer Kühler soll heute angeblich beim Teiledealer sein), werde ich in ner Nachtschicht den Kühler wechseln, inkl. Thermostaten (Cab braucht Ewigkeiten auf Betriebstemp.) und Sonntag mit dem Cab aufschlagen, ansonsten fährt ein 100er Avant in Euerm Konvoi mit .
Sylt nur noch am Samstag, da unsere Gastgeber am Samstagabend mit dem letzten Shuttel die Insel verlassen wollen.
Also wäre ich am Sonntag wahrscheinlich dabei.
Büsum hört sich gut an, wie wollt Ihr fahren???
Würde mich über einen Treffpunkt in A23-Nähe ab Abfahrt Elmshorn oder nördlicher freuen.
Nette Strecke Richtung Norden wäre z.B. auch von Elmshorn über Glückstatt nach Brunsbüttel, mit der Fähre in Brunsbüttel übersetzen mit schickem Blick auf die Schleusenanlage (mach ich häufig mal so als "Quad-Tour").
Wenn alles klappt (neuer Kühler soll heute angeblich beim Teiledealer sein), werde ich in ner Nachtschicht den Kühler wechseln, inkl. Thermostaten (Cab braucht Ewigkeiten auf Betriebstemp.) und Sonntag mit dem Cab aufschlagen, ansonsten fährt ein 100er Avant in Euerm Konvoi mit .
Schöne Grüsse aus Sommerland, Oli
*Das tapfere Schrauberlein*
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro Silber
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetalic
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Bauknechtmetalic (Weiß)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetalic (Spaßmobil April bis Oktober)
*Das tapfere Schrauberlein*
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro Silber
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetalic
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Bauknechtmetalic (Weiß)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetalic (Spaßmobil April bis Oktober)