Tach, Lemmy!
A propos Treffpunkt:
HEM Tankstelle Autohaus Doose GmbH
Klein Nordseestraße 35-37
24242 Felde-Klein Nordsee
Dat is'n Parkplatz direkt anner Strasse, ich würde da als erster stehen, man kann mich da nicht übersehen Und das Navi sollte jeden sicher dahin manövrieren...
Dann geht's nördlich des Kanals weiter, vermutlich erstmal zur Nobiskrug-Fähre, denn da müssen wir auf's Südufer, wenn wir anschliessend mit der Schwebefähre wieder auf's Nordufer wollen, um die Alternativstrecke direktemang nördlich am Kanal entlang zu nehmen
Ich bin auch nur noch zufällig dabei, wäre eigentlich heute Abend abgesprungen, wenn's nicht langsam etwas konkreter wird...
Treffpunkt, Uhrzeit und erstes Drittel der Tour steht aus meiner Sicht.
Wie gesagt, hinter der Kanaluferstrasse müsste mal mein Sekretärinnenfreund übernehmen...
Lokalität reiche ich noch nach - oder behalte es für mich
Tschö ersma,
H lli
(23.09.2011, 16:32)lemmy schrieb: Achterwehr? Dann aber büdde nicht so frühNun ja, von Kiel nach Brunsbüttel mit Pausen ist eine ganze Tagestour, zwischen 10 und 11 Uhr sollten wir uns schon treffen!
A propos Treffpunkt:
HEM Tankstelle Autohaus Doose GmbH
Klein Nordseestraße 35-37
24242 Felde-Klein Nordsee
Dat is'n Parkplatz direkt anner Strasse, ich würde da als erster stehen, man kann mich da nicht übersehen Und das Navi sollte jeden sicher dahin manövrieren...
Dann geht's nördlich des Kanals weiter, vermutlich erstmal zur Nobiskrug-Fähre, denn da müssen wir auf's Südufer, wenn wir anschliessend mit der Schwebefähre wieder auf's Nordufer wollen, um die Alternativstrecke direktemang nördlich am Kanal entlang zu nehmen
(23.09.2011, 16:32)lemmy schrieb: Wenn ich dann auch bis heute Abend Planungssicherheit haben könnte, wäre das phantastisch!Was soll ich sagen, Lemmy?
Ich bin auch nur noch zufällig dabei, wäre eigentlich heute Abend abgesprungen, wenn's nicht langsam etwas konkreter wird...
Treffpunkt, Uhrzeit und erstes Drittel der Tour steht aus meiner Sicht.
Wie gesagt, hinter der Kanaluferstrasse müsste mal mein Sekretärinnenfreund übernehmen...
Lokalität reiche ich noch nach - oder behalte es für mich
Tschö ersma,
H lli