24.11.2011, 14:55
Mahlzeit zusammen,
ich habe mein Verdeck im März ´10 komplett neu bekommen.
Vorgestern habe ich bemerkt, dass im Stoff ein Faden ausgefranst ist.
Habe es direkt beim Sattler reklamiert weil die Beschädigung schei** aussieht.
Dieser meinte jetzt, es wäre kein Materialfehler, sondern ein Vandalismus-Schaden.
Ich frage mich jetzt:
1. Welcher Vandale prickelt mit ner Nadel vorsichtig 2,0 cm Faden aus dem Stoff, anstatt wie alle anderen, das Verdeck oder die Heckscheibe einfach mit dem Messer aufzuschlitzen?
2. Warum sind unter der Beschädigung und ca. 1,5 cm rechts daneben graue Verfärbungen?
Was meint Ihr? Vandalismus oder Materialfehler? Wer muss für den Schaden aufkommen? Versicherung, Sattler oder ich selber?
MfG Manny
PS: hier mal Bilder!
ich habe mein Verdeck im März ´10 komplett neu bekommen.
Vorgestern habe ich bemerkt, dass im Stoff ein Faden ausgefranst ist.
Habe es direkt beim Sattler reklamiert weil die Beschädigung schei** aussieht.
Dieser meinte jetzt, es wäre kein Materialfehler, sondern ein Vandalismus-Schaden.
Ich frage mich jetzt:
1. Welcher Vandale prickelt mit ner Nadel vorsichtig 2,0 cm Faden aus dem Stoff, anstatt wie alle anderen, das Verdeck oder die Heckscheibe einfach mit dem Messer aufzuschlitzen?
2. Warum sind unter der Beschädigung und ca. 1,5 cm rechts daneben graue Verfärbungen?
Was meint Ihr? Vandalismus oder Materialfehler? Wer muss für den Schaden aufkommen? Versicherung, Sattler oder ich selber?
MfG Manny
PS: hier mal Bilder!
Gruß Manny
Instagram: @LichtbildMuensterland
Instagram: @LichtbildMuensterland
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;