Hifi Ausbau - Diesmal aber richtig!
#77
Das was da steht hat er auch jetz in diesem Zeitpunkt verbaut !!!!! Und jetzt bitte ich dich sowas in deinem Thread zu fragen, denn hier schreibt Sebastian seinen Ausbau rein und das sollte nicht unnötig zugespamt werden !
Gruß,
Markus Ätschibätsch
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hifi Ausbau - Diesmal aber richtig! - von Schnietz - 11.03.2012, 19:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Ausbau Rücksitzbank+Seitenv.+AHU Fknobl 3 5.944 05.05.2024, 21:24
Letzter Beitrag: fctriesel
  Hifi-Ausbau der anderen Art (für Fortgeschrittene...) Waldmeister 11 15.394 22.08.2020, 01:01
Letzter Beitrag: SaKoe
  Antennenverstärker, aber welcher Dondererste 1 3.390 17.01.2020, 20:41
Letzter Beitrag: Bo.
  Boxen hinten verbaut aber am Radio nur 2 für vorne angeschlossen??? Kipfer4463 0 2.602 31.03.2017, 13:52
Letzter Beitrag: Kipfer4463
  Kofferraum-Ausbau tubesmahler 3 5.878 26.01.2016, 17:01
Letzter Beitrag: tubesmahler
  [Nachrüstung] Hifi Anlage Beratung Weissnix 9 13.003 07.11.2015, 19:14
Letzter Beitrag: weichheimer
  Car-Hifi Ausbau --3Wege + Subwoofer lonestarrr 65 100.466 04.01.2015, 15:41
Letzter Beitrag: lonestarrr
  [Suche] Neue Automatikantenne . Aber welche ? Kspanda750 8 10.451 04.10.2014, 20:11
Letzter Beitrag: matze407
  [Nachrüstung] Hifi - Einbau im Cabrio Locke0577 24 30.869 20.05.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Ralph
  [Problem] ausbau des orginalen audi radio chrissi82 22 27.822 02.04.2014, 20:49
Letzter Beitrag: Audi-Driver



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste