Fenster geht schwerfällig hoch
#1
Hatte jemand schon das Problem, das eines der Fenster in der Türe etwas schwerfällig und zäh zu geht?

Gibt es da ein typisches Sympthom dafür?

- fehlende Spannung am Motor
- defekter FH-Motor
- klemmende Dichtungen
- FH Mechanik
- ...
Gruß Frankyy Da gebe ich erst richtig Gas!


Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Fenster geht schwerfällig hoch - von Frankyy - 26.03.2012, 12:56
RE: Fenster geht schwerfällig hoch - von lemmy - 26.03.2012, 22:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gurtstraffer fahrerseite wiederstand zu hoch hamag 4 3.599 08.09.2025, 09:56
Letzter Beitrag: hamag
  Wie hoch ist der Erregerstrom lima Sven B. 2 2.635 19.04.2025, 21:22
Letzter Beitrag: Sven B.
  Ruhestrom viel zu hoch eisenbahnschiene 26 21.924 29.10.2024, 12:58
Letzter Beitrag: charly74
  [Nachrüstung] OBD2 nachrüsten, geht das? Ja, das geht! ManuelL 15 20.976 03.02.2024, 03:28
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  [Problem] Fenster zucken wenn man die Zündung ausmacht Dennis Reck 24 18.439 02.01.2024, 13:09
Letzter Beitrag: weichheimer
Question Mit dem Schlüssel die Fenster öffnen bzw.schließen 2 fzorro70 10 17.642 08.06.2023, 08:54
Letzter Beitrag: aucabdriver
  Kabrio Schließfunktion mit Fenster hoch funzt links nicht AUDIC4A6S6AAN 1 2.347 19.04.2023, 16:49
Letzter Beitrag: AUDIC4A6S6AAN
  Fensterheber fährt nicht - Fenster offen!!! terex75 12 13.106 17.08.2022, 12:42
Letzter Beitrag: Don63
  Fenster Fahrerseite fährt komplett runter Paulchen 3 5.097 08.09.2019, 08:20
Letzter Beitrag: Audiolet
  Schlüsselautomatik Fenster. TheFrocoloco 2 4.883 28.08.2017, 21:55
Letzter Beitrag: TheFrocoloco



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste