19.06.2012, 10:57
Hallo!
Das wurde nicht bei Audi gemacht, allerdings habe ich die Infos und Teile vorab dort besorgt! Und ICH bringe meine ursprünglichen G11-Audis auch noch sehr regelmäßig zu denen!
Ist das jetzt Prosa oder reine Lästerei? Wenn ich mein Cabrio oder den V8 zu Audi bringe, wird dort normales Castrol TXT 5W30 verwendet - kein Longlife-Öl! Und ja, das Öl gibt es woanders sicherlich günstiger. Darüber bitte keine Diskussionen!
Das ist aber eher eine reine Vermutung Deinerseits, oder?
P.S. Ein wenig Netiquette hier im Forum mit Begrüßung etc. würden Deinen Beiträgen nicht schaden!
Zitat:Natürlich kippen die teiletauscher bei VW/Audi nur G12 rein...wer bringt denn noch nen G11 Auto in die Werkstatt....
Das wurde nicht bei Audi gemacht, allerdings habe ich die Infos und Teile vorab dort besorgt! Und ICH bringe meine ursprünglichen G11-Audis auch noch sehr regelmäßig zu denen!
Zitat:Die Werkstätten kippen auch überall Longlife Öl rein...auch wenn das die alten Motoren meist garnich vertragen...
Ist das jetzt Prosa oder reine Lästerei? Wenn ich mein Cabrio oder den V8 zu Audi bringe, wird dort normales Castrol TXT 5W30 verwendet - kein Longlife-Öl! Und ja, das Öl gibt es woanders sicherlich günstiger. Darüber bitte keine Diskussionen!
Zitat:Einfache Regel bei Flüssigkeiten...keine Farben mischen...in Grün kommt Grün und in Rosa kommt Rosa...
Das ist aber eher eine reine Vermutung Deinerseits, oder?
P.S. Ein wenig Netiquette hier im Forum mit Begrüßung etc. würden Deinen Beiträgen nicht schaden!

Gruß Kai
![[Bild: Audi.jpg]](http://www.weddingcars.de/Bilder/Signatur/Audi.jpg)