16.07.2012, 18:33
Hallo Oliver,
Sieht ja schon mal sehr interessant aus
Ich hab ja immer gedacht, dass "gummi" eigentlich ja doch sehr gut deckend sein sollte... nja so kann man sich täuschen
Das mit den Dosen, also das "spratzen" is ja wirklich auch nicht das Gelbe vom Ei... Allerdings wird das ganze im amerikanischen Original ja auch mit ner Airbrushpistole aufgetragen, vllt macht das mehr her...
Und die 4 Dosen sollten doch eigentlich ausreichend sein... zumindest hat eine Kundin auf der Herstellerseite bei den Kommentaren erzählt, bei Ihr hätten 2 Dosen für 4 Felgen gereicht
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie das endgültige Ergebnis dann aussehen wird
Und die Problematik mit den Nabendeckeln wüsst ich auch gerne gelöst
Jedenfalls noch viel Spaß und Glück dabei
Grüße,
Daniel
Sieht ja schon mal sehr interessant aus
Ich hab ja immer gedacht, dass "gummi" eigentlich ja doch sehr gut deckend sein sollte... nja so kann man sich täuschen
Das mit den Dosen, also das "spratzen" is ja wirklich auch nicht das Gelbe vom Ei... Allerdings wird das ganze im amerikanischen Original ja auch mit ner Airbrushpistole aufgetragen, vllt macht das mehr her...
Und die 4 Dosen sollten doch eigentlich ausreichend sein... zumindest hat eine Kundin auf der Herstellerseite bei den Kommentaren erzählt, bei Ihr hätten 2 Dosen für 4 Felgen gereicht
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie das endgültige Ergebnis dann aussehen wird
Und die Problematik mit den Nabendeckeln wüsst ich auch gerne gelöst
Jedenfalls noch viel Spaß und Glück dabei
Grüße,
Daniel