28.02.2005, 22:29
kann dir leider keinen tipp zu reparatur geben, aber:
ich habe noch eine el. Antenne von meinem Cab, da sind die 2 Zahnräder defekt.
Hab mir nun ne Hirschmann Kurzstabantenne gekauft.
Evt. kannst aus 2 einer Machen.
Bei Interesse einfach Preisvorstellung mailen.....
gruß olly
ich habe noch eine el. Antenne von meinem Cab, da sind die 2 Zahnräder defekt.
Hab mir nun ne Hirschmann Kurzstabantenne gekauft.
Evt. kannst aus 2 einer Machen.
Bei Interesse einfach Preisvorstellung mailen.....
gruß olly
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><b>[---AUDI - Vorsprung durch Technik!!!---]<br></span></span></span></b><a href='http://www.spritmonitor.de/detail.php?vid=118507' target='_blank'> <img src='http://www.spritmonitor.de/image_118507_1.png' border='0' alt='user posted image' /></a>

FAQ
